[iB] Intensivstation

Antworten
Gast

[iB] Intensivstation

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2016, 13:41

Hallo,

ich habe zwei Fragen, bin mir allerdings nicht sicher ob ich sie hier richtig stelle.

Kann es sein, dass bei Schwester Olga meine fertigen Intensivpatienten nicht mehr gezählt werden und ist es richtig, dass ich in Schnupfelingen in der Garage nur noch Einsätze für die Kreissaalpatienten starte und nicht mehr die anderen Noteinsätze....die ich nun auch gar nicht mehr sehe.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen,

lieben Dank, Dr. Quincy
Zuletzt geändert von littlered am Sonntag 11. Dezember 2016, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0084388

Gast

Re: Intensivstation

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2016, 11:57

Bei meiner Olga steht auch seit Tagen, dass Null Intensivpatienten behandelt wurden, was definitiv nicht richtig ist.

In der Garage ist das erste Fahrzeug für die Notfallpatienten zuständig. Alle anderen fahren für die Schwangeren. Kleiner Tipp, hol nur die ab mit denen du gerade was anfangen kannst.

Leider ist die Garage immer noch ziemlich verbuggt.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Intensivstation

Beitrag von littlered » Samstag 10. Dezember 2016, 15:16

Hi,

könntet ihr eure Spielernummer noch nachtragen? Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Intensivstation

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2016, 19:02

Ich spiele unter ID 2017264 als Dr. Quincy auf Station 5.

Gast

Re: Intensivstation

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2016, 19:04

Vielen Dank für den Hinweis RavenBlackbird.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Intensivstation

Beitrag von littlered » Sonntag 11. Dezember 2016, 14:58

Danke, wir werden dies nach dem Wochenende prüfen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“