Sortierung im Aufenthaltsraum

Antworten
Gast

Sortierung im Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 11:44

Hallo,
wenn ich in der Überweisungsmappe meine Patienten nach Krankheiten sortieren will, die mit 1 Krankheit nach oben dann verschwinden Symbole bei den Aktionen. Durch öffnen des Patientenblattes kann ich sie wieder zurück holen, ist nur etwas mühsam.

Meine ID: 2006724
Google Chrome

Gast

Re: Sortierung im Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 11:56

ich habe das gleiche Problem und wenn ich sie sortieren möchte nach den räumen zeigt er an das dort keine drin und wenn ich den warteraum neu aufmache, bekomme ich keine Patienten nicht mehr raus.

Ich bin aber nicht auf Station 5 sondern auf Station 8

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Sortierung im Aufenthaltsraum

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:48

Bitte einmal neu laden.

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“