Gerümpel lässt sich nicht entfernen

Antworten
Gast

Gerümpel lässt sich nicht entfernen

Beitrag von Gast » Dienstag 7. März 2017, 20:04

Über Nacht ist mein Gerümpel verschwunden. Ein paar Stunden später war es wieder da, kann
seitdem aber nicht mehr entfernt werden. Beim Anklicken friert das Spiel ein.

Server 5
Spieler ID 2257723
Name im Spiel Titus Tinnitus


bitte um Hilfe, lg bibi37

Gast

Re: Gerümpel lässt sich nicht entfernen

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 08:11

Ich habe genau das gleiche Problem, besonders ärgerlich ist, ich habe einen 2. OP gebaut, als das Gerümpel verschwunden war, der wird nun davon überlagert und ich kann weder das Gerümpel entfernen noch den OP nutzen.

Mein Spielername ist Dr.EstefaniaPuschkin
ID: 2257445

Ich spiele über WLAN mit Firefox.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Gerümpel lässt sich nicht entfernen

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 8. März 2017, 13:29

Hi

Gerümpel lässt sich nun entfernen.

@FrauPuschel, bei dir ist es ein Sonderfall. Aber Raum scheinst du inzwischen nutzen zu können, weil ein Patient drinnen ist.

Wenn du den freilässt, kann ich dir den Raum entfernen und in den Bauplan ins Lager legen. Aber dazu müsste er frei sein und keinen Patienten behandeln. Leider komme ich an den Patienten der da drinnen ist ran, so das ich es auch nicht abbrechen kann. Also muss ich warten bis er fertig ist :(

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Gerümpel lässt sich nicht entfernen

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 17:42

Hallo Lady-Asisa, ich danke dir, jetzt läuft alles gut !

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“