Pats/Medis lassen sich nicht verschieben

Antworten
Gast

Pats/Medis lassen sich nicht verschieben

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. März 2017, 08:21

Ich habe seit gestern das Problem, das ich meine Pats oder Medis nicht verschieben kann.
Habe ich einen Pat in sein Bett gebracht, muss ich das Spiel neu laden und dann kann ich das Medi geben und dann wieder neu laden
und den neuen Pat ins Bett legen und wieder neu laden (oft erscheint dabei kurz die Fehlermeldung Datentransportfehler, Spiel neu laden) . Hab gedacht es liegt an meiner Maus, jedoch gehen alle anderen Spiele problemlos.
Wer kann mir helfen?
ID: 2055417
Spiele auf Firefox

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Pats/Medis lassen sich nicht verschieben

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 22. März 2017, 13:22

Hallo potter731

im Bett gibt man doch gar keine Medis. Meinst du was anderes? Die Minibehandlungen vielleicht? Aber diesbezüglich hättest du ja deine SuSi.

Ich war gerade mal so frei und habe einen fertigen Patient und ein neuen Patient in dein bett gelegt und geschoben. Das ging ohne Probleme und ohne Fehlermeldung.

Nutzt du den aktuellen Firefox 52? Hast du schon mal dein Browsercache gelöscht?

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Pats/Medis lassen sich nicht verschieben

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. März 2017, 20:16

Cashe ist gelöscht.
Wenn ich die Pats in die Betten geben will habe ich das Problem, das es sehr oft nicht geht. Aktualisiere ich die Seite kann ich einen Pat umlegen und dann geht wieder nichts.
Ich weiß nicht woran es liegt.
Danke trotzdem Lady-Asia

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Pats/Medis lassen sich nicht verschieben

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 23. März 2017, 09:39

Hi

ist es bei dir den ganzen Tag so oder nur zur bestimmten Zeiten?
Hast du zufällig noch einen anderen Browser installiert? Zu, beispiel Edge oder Internet Explorer? Dann können wir das Problem eingrenzen ob es evtl nur im Firefox oder allgemein bei dir auftritt.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Pats/Medis lassen sich nicht verschieben

Beitrag von Gast » Montag 27. März 2017, 21:43

Hallo Lady-Asia,
ich habe es jetzt mal mit google chrom probiert und da funktionier es bis jetzt problemlos.
Also scheint es ja mit Firefox zusammenzuhängen. Die Probleme treten immer auf, also nicht zu einer bestimmten Zeit.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Pats/Medis lassen sich nicht verschieben

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 28. März 2017, 10:21

Hi

vielleicht ist es ein Addon das da querschlägt. Du könntest diese einmal komplett deaktivieren und nach und nach wieder zuschalten.
Eine weitere Möglichkeit wäre es, denn Firefox komplett zurückzusetzen.

Anleitung:
https://support.mozilla.org/t5/Probleme ... ta-p/11842


Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Pats/Medis lassen sich nicht verschieben

Beitrag von Gast » Dienstag 28. März 2017, 20:45

Das hat leider auch nicht geholfen und nun bekomme ich weder auf google noch auf firefox meine Wupi

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Pats/Medis lassen sich nicht verschieben

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 29. März 2017, 11:09

Hi

aber alles andere geht? Nur der Fernseher nicht? Was bekommst du da angezeigt?

Alternativ kannst du dich auch bei unserem Supportteam melden, da werden dann genauere Daten abgefragt die deinen PC betreffen und kann gezielter geholfen werden.

https://support.upjers.com/de/start

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“