Keine Feuerzeuge mehr fürs Superraum-Event

Gesperrt
Gast

Keine Feuerzeuge mehr fürs Superraum-Event

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juli 2017, 11:00

Ich hab heute morgen noch etliche Feuerzeuge bekommen, auch mit teilweisem Einsatz von Elixier und WuPi, aber jetzt hab ich gar keine bekommen, egal ob der Patient normal fertigbehandelt wurde oder ob ich ein Hilfmittel benutzt hab

Gast

Re: Keine Feuerzeuge mehr fürs Superraum-Event

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juli 2017, 11:22

Das ist mit Sicherheit kein Bug, denn nicht jeder Patient bringt Feuerzeuge mit.

Gast

Re: Keine Feuerzeuge mehr fürs Superraum-Event

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juli 2017, 12:09

Das mag ja sein, aber es kamen seit ca. 11 Uhr nicht einziges mehr.

Kann es sein das die Feuerzeug-Anzahl pro Tag begrenzt ist? Das würde dann einiges erklären

Gast

Re: Keine Feuerzeuge mehr fürs Superraum-Event

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juli 2017, 18:15

Lies dich mal durch folgenden Link.....http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=29342.

ich schließe hier mal ab, da es deffinitiv kein Bug ist. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Bugs Station 5“