Fernseher/Video/Einlogprobleme

Antworten
Gast

Fernseher/Video/Einlogprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Februar 2018, 12:13

Seit heute kann ich mich über Microsoft Edge nicht mehr einloggen obwohl die Anmeldedaten richtig sind.
Es kommt keine Fehlermeldung, außer, dass unten die Meldung kommt: Die Seite verwendet Cookies....
Normalerweise klickt man auf "ok" und alles ist gut, doch tut sich momentan dann nichts.
Über FF oder Google Chrome geht es einwandfrei.
Ich habe mir auch den neuen upjers playground herunter geladen, der funktioniert zwar, doch kann ich mir die Seite nicht verkleinern.
Also muss ich immer scrollen, weil das Bild so groß ist, dass der Wartebereich nicht zu sehen ist.

Seid heute funktinoiert auch das TV für die tägliche WP nicht und die Videos gehen auch mehr nicht als das sie laufen.
u.a. bekommt man die Meldung: Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von poxmediagroup.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Ich habe keine Änderungen an meinem PC vorgenommen und trotzdem so viele Fehler plötzlich. Was ist los????

Station: 5
ID: 2055417

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Fernseher/Video/Einlogprobleme

Beitrag von HellRabbit » Sonntag 25. Februar 2018, 15:12

Hallo potter731,

du vermischst ein paar Fehlermeldungen ;)

Wenn es bei Edge Probleme gibt, können wir dies zwar gerne an unsere Programmierer weiterleiten, jedoch haben wir auch Edge leider keinen Einfluss. Edge ist leider kein Browser, der gut für Spiele geeignet ist. Wir raten mittlerweile von ihm ab um Probleme zu vermeiden.

Bei den Videos handelt es sich heute um ein defektes oder ausgelaufenes Sicherheitszertifikat eines unserer Werbepartner. Da heute Sonntag ist, können wir heute leider keine Lösung mehr erwarten. Den defekten Anbieter haben wir daher erst einmal entfernt. Dieser hängt leider auch mit dem Fernseher im Wartezimmer zusammen. Du kannst dich bezüglich der Wunderpille daher gerne an den Support wenden.

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
HellRabbit

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 5“