Großer Sommerschlussverkauf!!!

Antworten
Gast

Großer Sommerschlussverkauf!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juni 2017, 23:56

Hallo zusammen!

Ich habe im Moment wenig Zeit für mein Krankenhaus. Ich habe durch meine AP's täglich rund 222 normale Patienten.
Bei dieser hohen Anzahl schaffe ich es nicht, alle während meiner Playtime zu versorgen. Die Zahl runterschrauben wäre möglich, aber ich würde gerne einen anderen, vielleicht eleganteren Weg wählen.

Ich gebe alle Patienten ab, die ich nicht schaffe zu behandeln. Am Anfang des Tages sortiere ich alle eingehenden Patienten durch und überweise alle mit einem Erlös zwischen 0,01 hT bis 1.999,99 ht gegen eine Abgabe von 50,00 hT pro Patient.

Was dann mit den Pats bei euch passiert, ist euch überlassen. Selbst behandeln oder an der Börse gegen einen höheren Preis verkaufen.

Bitte nur Ernst gemeinte Zuschriften!

Freue mich auf Post!
Euer Dr. Bob Kelzo mit ♥

Gast

Re: Großer Sommerschlussverkauf!!!

Beitrag von Gast » Samstag 1. Juli 2017, 22:36

Hallo zusammen!

Leider gab es bis jetzt keine Rückmeldungen auf das Angebot. Ich verschenke ab jetzt alle Patienten, die ich am Tag nicht behandeln kann.
Bitte PN an mich, wer gerne mit einer Patientenflut gesegnet werden möchte. Diese kommen per Überweisung. Da man nicht für 0,00 hT eine Überweisung anlegen kann, stelle ich eine "Gebühr" von 1,00 hT ein.

Grüße!
Euer Dr. Bob Kelzo mit ♥

Antworten

Zurück zu „Patienten Verkauf Station 4“