Probleme mit Fräulein Rosenwasser (Geschenke)

Bitte vor dem Posten entsprechende Bekanntmachung im Bugbereich eurer Welt beachten!
Gesperrt
Gast

Probleme mit Fräulein Rosenwasser (Geschenke)

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 08:04

Guten Morgen

Browser: Opera 10.53

Also ich kann mich ganz normal zu Fräulein Rosenwasser in den Geschenkeladen begeben.
Nun nehme ich mir ein Geschenk per Drag'n'Drop und ziehe es auf den Teller, dabei merke ich schon, dass es sehr hakt. Also wenn ich irgendein Geschenk umherziehe zuckt es meiner Maus hinterher (In den Medizinshops ist dies nicht der fall, dort bleiben sie schön an meiner Maus haften!).

Nun lasse ich das Geschenk auf den Teller fallen und es bleib nicht auf dem Teller liegen, auf dem nachfolgendem Bild sieht man, dass der Ballon auf dem Teller liegt und alle nachfolgenden Geschenke genau an der Position sind, wie sie auch im Regal liegen, nur halt vom Teller aus gesehen:
Bild

Lege ich ein Geschenk ab, liegt es erstmal irgendwo... klicke ich nun ein anderes Geschenk an und ziehe es nur einen Millimeter, dann zuckt das Geschenk unten rechts nochmal ein Stück nach unten (Im nachfolgendem Bild sieht man, dass der Ballon etwas nach unten verschoben wurde.)

Da ich das erste mal dort war, wollte ich mehrere Geschenke gleichzeitig kaufen und zog noch ein Geschenk auf den Teller, worauf ich diese Meldung erhielt:
Bild

Ausserdem bewegen sich die Geschenke beim Loslassen nicht an ihren ursprungsort zurück, sie bleiben irgendwo in der Pampa hängen, siehe bild:
Bild

Mit dem IE 7 habe ich auch die Probleme mit dem Gezucke der Gegenstände, dass sich der gekaufte Artikel beim ziehen eines anderen nach unten verschiebt und die leere Fehlermeldung. Beim IE 7 bewegen sich aber alle Gegenstände wieder auf ihren Platz zurück und werden auch immer auf dem Teller abgelegt.

Cache hatte ich geleert, bleibt trotzdem bestehen.

Gast

Re: Probleme mit Fräulein Rosenwasser (Geschenke)

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 08:16

Information
Das Geschenk wurde Doc Marshel zugestellt!

Habe es mal getestet,bei mir ging alles einwandfrei

Gast

Re: Probleme mit Fräulein Rosenwasser (Geschenke)

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 08:17

Jap hab es bekommen.

Edit: wäh.. haste schon gepostet bevor ich mich korrigieren konnte^^ hatte ddas "alles" bei dir überlesen xD
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Mai 2010, 08:20, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Probleme mit Fräulein Rosenwasser (Geschenke)

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 08:20

Die von Dir beschriebenen Fehler traten bei mir nicht auf ;)

Gast

Re: Probleme mit Fräulein Rosenwasser (Geschenke)

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 08:24

@Soulstar: siehe vorherigen post xD

Ich probiere nochmal kurz mit dem IE rum... das Opera mucken macht ist ja denk ich mal bekannt :(

[testing]
...
[/testing]

also habe nun nochmals im IE alle Offlineinhalte und Verlauf und was es noch so alles gibt gelöscht und ich habe immernoch die Probleme mit Zucken und beim 2. Geschenk verschieben und Fehlermeldung.. :-/

Gast

Re: Probleme mit Fräulein Rosenwasser (Geschenke)

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 09:50

Meines Wissens wird der IE 7 nicht hundertprozentig unterstützt. Hast Du die Möglichkeit einen anderen Browser auszuprobieren, ob die Probleme damit auch bestehen?

Gast

Re: Probleme mit Fräulein Rosenwasser (Geschenke)

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 10:13

Steht im ersten Post, Opera 10.53 hab ich noch im Angebot.
Aber ich werde es heute Abend von zu Hause nochmal Testen, dort habe ich Opera 10.10 und IE X (muss ich nachschauen).

Gast

Re: Probleme mit Fräulein Rosenwasser (Geschenke)

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Mai 2010, 18:58

mit Opera 10.01 und IE 8 die gleichen Probleme... :-/
jetzt auch noch in anderem netzwerk und anderem rechner.. nur beim IE gehen die bilder halt wieder auf ihren platz zurück, bei opera bleibt wirrwarr

Gesperrt

Zurück zu „Archiv Bugs / Fehler im Spiel (Beta)“