Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Elli Blume

Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Elli Blume » Freitag 28. Januar 2011, 14:13

Vermittlungsthread

Dieser Thread ist für alle suchenden Ärzte gedacht die gerne in eine Ärztevereinigung (ÄV) wollen, aber nicht wissen in welche.
Zwischen den Stammtischen der ÄV geht ein Gesuch gerne unter, das soll hiermit verhindert werden.

Wir haben uns das so gedacht:
Der Kollege schreibt hier sein Gesuch rein, erzählt was von sich. Wichtig wären auf jedenfall seine ID und sein Spielername.
Dann äußert er seine Wünsche die eine ÄV in seinen Augen haben sollte.

Die ÄVs die an dem Kollegen interessiert sind, setzen sich mit ihm per PN oder IGM in Verbindung.
Bitte schreibt hier nicht rein, diese Beiträge werden genauso wie im Handelsbereich entfernt, es soll ja schließlich übersichtlich sein und bleiben.

Sollte der Kollege dann seine Wunsch ÄV gefunden haben, dann editiert (ändert) er seinen Beitrag und fügt ein > vermittelt < hinzu.
So wissen alle bescheid.

Sollten hierzu noch Fragen sein, dann schickt uns eine PN.

Weiterhin viel Spaß bei Kapi Hospital
wünscht euch
das Moderatorenteam

Tsukiko
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 18:34

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Tsukiko » Dienstag 11. Juni 2013, 18:22

Hallo,
ich suche, nach einer langen spielpause, eine ÄV.
Am besten eine die noch nicht die 5te Etage hat.
Ich bin auch in der Regel täglich online.
Was mir wichig wäre, das ich ohne Zwänge spielen kann, denn ich nutze das Spiel auch um vom täglichen Arbeitsstress abzuschalten.

Spielername: Dr. Tsu Mizuki
ID: 706692
Level: 19 Blutspender

wurde gefunden und vermittelt
Name: Dr. Tsu Mizuki ID: 706692 / Station 2 / Windows7 64bit / IE 9

Rikki7
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 20:58

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Rikki7 » Mittwoch 7. August 2013, 21:07

Suche auch eine ÄV. Weiß aber nicht, was man da tun muss. Ich spiele täglich, behandle im Schnitt 50 - 60 Patienten und bin Schwesternschreck (Level 32).

Ich brauche auf jeden Fall noch die 5. Etage. Wer kann mich aufklären, was zu tun ist, wo kann ich ggfls. noch mitmachen?

Grüße

Rikki7
ID: 558862

Dr.Divina
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 15:43

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr.Divina » Donnerstag 31. Oktober 2013, 15:51

Nach einer längeren Pause spiele ich wieder mit neuem Schwung.
Ich bin natürlich täglich on, behandle alle meine Patienten ( 50 - 60), setze auch mal den einen oder anderen Coin ein
und suche eine AV, die gemeinsam aktiv am Weltwunder baut.
Ich bin Level 18, habe 3 Etagen und arbeite an der 4.
Würde mich über eine Nachricht freuen.

ID: 598554
Dr. Divina

Erledigt

ccmcop
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 9. März 2013, 15:44
Wohnort: Minden

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon ccmcop » Montag 18. November 2013, 17:28

Hallo Leute,
spiele schon seit einiger Zeit Kapi und habe mich nun doch durch gerungen einer ÄV beizutreten.
Bin Lev. 16 und täglich für mehrere Stunden on. Bin Männlich, 49 J. Jung, Frührentner und mit meinem Leben unzufrieden. Brauch dringend Ärztliche Unterstützung....!!!! ;) .

Freue mich über jede Antwort/Einladung. :arrow: Sollte aber eine ÄV sein die wirklich Aktiv am Spiel teil nimmt !!!

LG Micha Dr. ccmcop

ID: 4263896

Minden/NRW 18.11.2013

ccmcop
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 9. März 2013, 15:44
Wohnort: Minden

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon ccmcop » Montag 18. November 2013, 17:29

ccmcop hat geschrieben:Hallo Leute,
spiele schon seit einiger Zeit Kapi und habe mich nun doch durch gerungen einer ÄV beizutreten.
Bin Lev. 16 und täglich für mehrere Stunden on. Bin Männlich, 49 J. Jung, Frührentner und mit meinem Leben unzufrieden. Brauch dringend Ärztliche Unterstützung....!!!! ;) .

Freue mich über jede Antwort/Einladung. :arrow: Sollte aber eine ÄV sein die wirklich Aktiv am Spiel teil nimmt !!!

LG Micha Dr. ccmcop

ID: 4263896

Minden/NRW 18.11.2013


Hoffe auf baldige Antwort !!!

katharina8988
Beiträge: 2
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 22:53
Kontaktdaten:

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon katharina8988 » Montag 13. Juli 2015, 23:00

Hallo ich such ein ÄV
ich erst lvl 3 da ich von neuem anfangen musste.
ich bin 26 Jahre alt und komme aus nrw.
ich würde mich über eine Chance freue
ich bin jeden tag online und versuche so gut es mit zu helfen.

grüße kiki

Arztname Dr.kiki8988
Id 749360

Benutzeravatar
SesaMina
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 16:40

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon SesaMina » Montag 6. Februar 2017, 21:14

Hallo,

ich suche nun auch eine aktive ÄV, bin 49 Jahre alt und täglich online.

Dr. G.Cloony
ID: 752330

MausHH
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 08:12

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon MausHH » Samstag 6. Mai 2017, 08:33

Huhu,
mein Mann und ich suchen eine ÄV die die 5. Etage noch nicht hat.

Wir sind täglich mehrmals online und geben auch den einen oder anderen Coin aus.

Wir haben zwar selber eine ÄV gegründet, aber alleine ist das ja gar nicht zu schaffen.

Ich hoffe es meldet sich bald jemand bei uns.

Dr. Barbara Herzweg
ID: 672480

Dr. Urin Stein
ID: 681252

Dr. Med. Magical
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. Mai 2017, 01:46

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr. Med. Magical » Dienstag 30. Mai 2017, 01:53

Hallo geehrte Ärzte und Schwestern
Ich habe mal wieder mit KH angefangen und suche nun eine gut bestückte ÄV.

Mein derzeitiges Level ist 6, werde aber so viele Pat´s wie nur möglich behandeln, um schnell aufzusteigen.
Da ich vor längerer Zeit schon einmal KH spielte, kenne ich mich mit dem Grundprinzip aus und werde somit niemandem zur Lasst fallen :)
Schreibt mir eine Nachricht oder hinterlasst eine Antwort, falls ihr einen Neuling beim Aufstieg helfen möchtet :)

Meine ID : 754372

#edit : Weiterhin aktuell

#edit : Zu Die hilflosen Ärzte vermittelt
Es werden Kollegen in dieser ÄV gesucht

Dr. med. Psycho
Beiträge: 215
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr. med. Psycho » Dienstag 17. Oktober 2017, 19:22

Hallo Zusammen

Genau wie vermutlich in alle anderen Ärtztevereinigungen auch haben sich nach so langer Spielzeit (überwiegend seit 2010) leider viele inaktive Mitglieder angesammelt.
Ich gehe davon aus daß es nicht nur in unserer ÄV sondern in den meisten anderen ÄV's ebenfalls Nachwuchsprobleme für den anhaltenden Mitgliederschwund durch inaktive Mitspieler gibt.

In der Shoutbox werden Beiträge immer rarer oder werden nur noch durch wenige aufrecht erhalten.
Die Motivation aller Mitglieder hat eindeutig schon bessere Zeiten gesehen als noch mehr los war, u.a. auch weil es noch gemeinsame Aufgaben für die gesamte ÄV gab.

Um das gemeinsame Spiel in einer aktiven ÄV für alle wieder attraktiver zu machen suchen wir hiermit neue Mitglieder !
Vorzugsweise komplette ÄV's die das Spiel mit uns gemeinsam wieder motivierter angehen wollen und bereit sind sich gegenseitig zu helfen !

Wir sind bereits eine starke Gemeinschaft, aber gemeinsam mit euch würde das Spiel allen einfach wieder noch mehr Spaß und Motivation bringen.
Wir haben zwar schon als 1. ÄV der Station 2 lange alle Weltwunderstufen erreicht, aber entweder bringt ihr die 5. Etage bereits mit, oder ihr könnt diese Zusatzetage bei uns leicht nachholen.
Dadurch daß wir auch die nachträglich zugefügte letzte Stufe der Weltwunder aufgefüllt haben können auch neue Mitglieder die verpasste Weltwunderetage bei uns nachträglich leicht erspielen.

Gebt euch einen Ruck und kommt mit eurer kompletten ÄV zu uns.
Gemeinsam werden wir noch stärker als jetzt schon sein, uns gegenseitig unterstützen und die Spielfreude von uns allen wird noch weiter steigen!

Wenn ihr bei uns nachschauen solltet und euch wundert daß momentan kaum freie Plätze bei uns angezeigt werden, dann liegt das einfach daran, daß ich die durch inaktive Mitglieder belegten Plätze erst je nach Platzbedarf freimache.

Schreibt mich einfach mit einer PM an, vorzugsweise direkt in der Station 2 an Dr. med. Psycho, und wir können alles weitere besprechen.
Auch wie ihr den Großteil eurer bisher bereits gespendeten Hirne zurückbekommt.
Auch wenn wir die bei uns vorläufig nicht mehr benötigen müßt ihr die ja trotzdem nicht verschenken. Könnte ja doch noch mal ein 2. Weltwunder oder irgendeine andere Aktion für die gesamte ÄV geben. Diesbezüglich soll man ja die Hoffnung nie aufgeben.

Soviel sei noch erwähnt, auch sehr große Gruppen sind absolut willkommen.
Einfach anfragen bis wie viele Mitglieder wir zu diesem Zeitpunkt aufnehmen könnten.

Zu uns:
Wir sind der Zwergenaufstand der 2. Station und freuen uns auf euch!
LG Dr. med. Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - viewtopic.php?f=62&t=13252&p=518322#p518322

viewtopic.php?f=5&t=29341&p=517559#p517559


Zurück zu „Station 2“