Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Elli Blume

Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Elli Blume » Freitag 28. Januar 2011, 14:15

Vermittlungsthread

Dieser Thread ist für alle suchenden Ärzte gedacht die gerne in eine Ärztevereinigung (ÄV) wollen, aber nicht wissen in welche.
Zwischen den Stammtischen der ÄV geht ein Gesuch gerne unter, das soll hiermit verhindert werden.

Wir haben uns das so gedacht:
Der Kollege schreibt hier sein Gesuch rein, erzählt was von sich. Wichtig wären auf jedenfall seine ID und sein Spielername.
Dann äußert er seine Wünsche die eine ÄV in seinen Augen haben sollte.

Die ÄVs die an dem Kollegen interessiert sind, setzen sich mit ihm per PN oder IGM in Verbindung.
Bitte schreibt hier nicht rein, diese Beiträge werden genauso wie im Handelsbereich entfernt, es soll ja schließlich übersichtlich sein und bleiben.

Sollte der Kollege dann seine Wunsch ÄV gefunden haben, dann editiert (ändert) er seinen Beitrag und fügt ein > vermittelt < hinzu.
So wissen alle bescheid.

Sollten hierzu noch Fragen sein, dann schickt uns eine PN.

Weiterhin viel Spaß bei Kapi Hospital
wünscht euch
das Moderatorenteam

Hercules10
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. September 2011, 06:20

Freundesuche

Beitragvon Hercules10 » Freitag 2. September 2011, 06:26

Ich bin allein auf Station 5 und suche noch Arztkollegen.
Im Spiel heisse ich " Dr. Frank`n Stein "

dorle60
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. September 2011, 04:06

Re: Freundesuche

Beitragvon dorle60 » Montag 14. November 2011, 05:21

Hercules10 hat geschrieben:Ich bin allein auf Station 5 und suche noch Arztkollegen.
Im Spiel heisse ich " Dr. Frank`n Stein "
moin bin auch allein ,habe auch niemand gefunden.L.G.Dorle ;)

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 348
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 08:05

Re: Freundesuche

Beitragvon Fischline » Dienstag 15. November 2011, 09:26

Hallo ihr zwei,

leider seid ihr absolut falsch.Dies ist der Handelsbereich.

Am besten lasst ihr euch in den Stammtischbereich verschieben.Dort könnt ihr nach einer Vereinigung suchen die zu euch passt und auf diesem Weg nette Menschen kennenlernen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Benutzeravatar
Dr Lucky68
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 01:14

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr Lucky68 » Dienstag 24. September 2013, 16:19

Guten Abend :-)

Ich bin noch Anfänger und suche eine ÄV.
Und bin gerne bereit in einem Team zu arbeiten :-)
Suche nette Leute :-)
Freue mich über Anfragen.

In Game : Dr Lucky68 Station 5

June1974
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 17:23

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon June1974 » Sonntag 16. Februar 2014, 17:28

Hallo

Ich suche eine ÄV die noch das Weltwunder macht um die 5te Etage zu bekommen .

Bitte schreibt mich im Spiel an. Mein Name ist auch dort June1974 .

Danke schon mal im vorraus

Sauerbruch
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 15. März 2014, 09:55

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Sauerbruch » Samstag 15. März 2014, 10:10

Hallo,

bin auf der Suche nach einer aktiven ÄV um das Weltwunder zu machen und die 5te Etage zu bekommen .

Bin Level 25 und nach längerer Pause nun wieder fast täglich on. Würd mich über Rückmeldungen freuen.

IG Name ist auch Sauerbruch.

LG

casjopaya
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. November 2014, 14:57

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon casjopaya » Mittwoch 12. November 2014, 16:34

Hallo und guten Abend Kollegen und Kolleginnen,

ich bin Dr. Kräuterschreck und arbeite auf Station 5 in unserem wundervollen KapiHospital. Ich bin Stellvertretende Leiterin unserer Ärztevereinigung, " Ärzte an ihren Grenzen (ÄaG)". Leider haben sich viele Kollegen und Kolleginnen umorientiert und unsere ÄV verlassen, nun suche ich auf diesem Wege neue Kollegen und Kolleginnen die mit Spaß am heilen unsere ÄaG tatkräftig unterstützen. Gerne würden wir in der Wunderforschung weiterkommen.
Über zahlreiche Bewerbungen würde ich mich freuen.

Hochachtungsvoll

Dr. Kräuterschreck

P.S. Spieler ID : 2038781
Ärztename: Dr. Kräuterschreck

Dr. Messerwetzer
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 13:07

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr. Messerwetzer » Sonntag 10. Mai 2015, 13:30

Hallo,

Wir sind eine noch kleine Ärztevereinigung und nennen uns " Zentrale Irrenanstalt" (ZIA).
Wir helfen uns gegenseitig und bestreiten gemeinsam Wettbewerbe. Wir freuen uns auf neue Mitglieder und heißen sie Herzlich Willkommen.
Bei Interesse, könnt Ihr Euch bei uns bewerben.

LG

Dr. Messerwetzer

Dr.Ferdy Fernando
Beiträge: 27
Registriert: Montag 13. September 2010, 12:30

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr.Ferdy Fernando » Dienstag 12. Mai 2015, 15:30

Guten Tag liebe Kolleginnen und Kollegen,

meine Name ist Dr.Ferdy Fernando, bin seit gestern wieder aktiv im Spiel. Hab vor 2 Jahren zuletzt gespielt und meinen Account voreilig (Level 35) gelöscht. Nun nach 2 Jahren hab ich wieder großes Interesse an Kapi Hospital gefunden.

Seit gestern spiele ich wieder aktiv (mit Premium) und suche auf diesem Wege eine ÄV, denen ich mit Rat und Tat zur Verfügung stehen kann.
Bin derzeit Level 5 (arbeite aber aktiv daraufhin, schnell wieder nach oben zu kommen).

Meine Name Ingame: Dr.Ferdy Fernando

Falls noch jemand einen aktiven Arzt zur Unterstützung sucht, schreibt mich bitte Ingame an.
Danke.

Gruß
Dr.Ferdy Fernando

eMMsen
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 12:02

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon eMMsen » Montag 28. Dezember 2015, 12:08

Hallo

Ich bin Dr. eMMsen und bin derzeit lvl. 4.
Ich bin auf der Suche nach einer Ärztevereinigung die mich ein wenig supporten könnte.
Da ich neu in diesem Spiel bin wäre es schön wenn ihr mich beim Aufbau durch tipps und vielleicht auch Patienten unterstützen könntet

MfGg eMMsen

p.s: Bitte einfach Ingame anschreiben...

Dr. Amáta Ridder
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2015, 18:28

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Dr. Amáta Ridder » Donnerstag 31. Dezember 2015, 19:27

Hallo,

ich suche ebenfalls eine Ärztevereinigung. Meine Name im Spiel ist ebenfalls "Dr. Amáta Ridder". Wer einen Neuling (Start 30.12.15) willkommen heißen möchten, der kann mir gern eine Ingame Nachricht schicken. Ich würde mich sehr freuen!

Gruß Dr. Amáta Ridder


Zurück zu „Station 5“