Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Benutzeravatar
*Maas*
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:08
Wohnort: Rostock

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon *Maas* » Mittwoch 25. Januar 2017, 23:12

Hallo ihr Lieben, schaut mal in die Speakers Corner (Schnupfelingen mit Zähne drauf)
da suchen die ÄV´s immer neue Leute ;-)

Lg *Maas*
Bild

Joshua1964
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:37
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Joshua1964 » Sonntag 5. November 2017, 09:32

Hallo, ich bin Georg Israel (real) und hier bei Kapi Hospital Dr. Robert Langdon.
Ich bin schon auf Level 5 - fast 6, und suche immer noch eine Ärztevereinigung.
Ich habe etliche Bewerbungen abgesendet, aber nie eine Antwort bekommen.
Ich hoffe ganz fest und dolle, dass sich doch noch jemand meldet und daran interessiert ist,
mich aufzunehmen. Ich hoffe auf Antworten.
Besten Dank im voraus.

Joshua1964
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:37
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon Joshua1964 » Sonntag 5. November 2017, 11:01

Joshua1964 hat geschrieben:Hallo, ich bin Georg Israel (real) und hier bei Kapi Hospital Dr. Robert Langdon.
Ich bin schon auf Level 5 - fast 6, und suche immer noch eine Ärztevereinigung.
Ich habe etliche Bewerbungen abgesendet, aber nie eine Antwort bekommen.
Ich hoffe ganz fest und dolle, dass sich doch noch jemand meldet und daran interessiert ist,
mich aufzunehmen. Ich hoffe auf Antworten.
Besten Dank im voraus.
Achtung an alle Ärztevereinigungen. Ich habe soeben eine Vereinigung gefunden. Trotzdem lieben Dank.

zeldabiene
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. März 2018, 21:03

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitragvon zeldabiene » Dienstag 13. März 2018, 19:53

Hallo

ich suche auch eine Vereinigung.
Bin prof.DR.Zeldabiene und Level 7
Würde mich über Antwort freuen. Weil man unter den ganzen Vereinigungen überhaupt nicht sieht wer noch aktiv ist oder nicht.

viele Grüße
zeldabiene


Zurück zu „Station 6“