Suche Pats bis Level 18

Antworten
Gast

Suche Pats bis Level 18

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juli 2014, 18:30

Hallo!

Bin Premium-User, hab eine Superschwester ... und meine Ärzte langweilen sich.
Nun schon Level 18... Wie die Zeit vergeht... :mrgreen:

Seit meinen letzten Anfragen gab es NULL Rückmeldung. Aber ich geb die Hoffnung auch nach DREI Jahren nicht auf, dass sich irgendwann mal ein Hospi-Arzt von Station 7 aus den unteren Leveln hierher verirrt. :lol:

Bis zu 20 Pats nehm ich an.

Nur faire Preise, immerhin stecken sie ja in meinen Praxisräumen und bekommen von mir Pillen. :mrgreen:

Schickt mir Pats - und ich freu mich. Dabei spart ihr die Provision bei der Börse!


LG
Dr. Sayara
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 8. Februar 2017, 09:19, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Suche Pats / Behandlung bis 7

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juli 2014, 12:54

erledigt...

Gast

Re: Suche Pats / Behandlung bis 9

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2016, 14:17

~~~ nach 2 Jahren ein Update ~~~ :lol:

Gast

Re: Suche Pats / Behandlung bis 17

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2017, 12:27

--- aufgefrischt --- :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Patienten Ankauf Station 7“