[Veraltet] Patienten abzugeben

Antworten
Gast

[Veraltet] Patienten abzugeben

Beitrag von Gast » Montag 28. Juli 2014, 10:42

Hallo
Bin Lv 8 und möchte die Quest mit den Überweisungen machen.
Wem darf ich Patienten überweisen?

Es ist zwar sehr ruhig hier, aber vielleicht meldet sich ja der eine oder die andere?

VG
Dr. Sayara

Gast

Patienten abzugeben

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2016, 14:07

Hallo,

nach einem Neustart dieses Jahr bin ich nun Level 9 und stelle fest, dass es diese Quest mit den Patienten abgeben an Mitbewerber gar nicht mehr gibt.

Aber ich merke auch, dass es hier immer noch sehr ruhig ist, eigentlich eingeschlafen.
Ob wohl Dornröschen Kapi Hospital besucht hat? :lol:

Ab und zu kann ich Ultraschall (Galliensteine, Eierkopf, Wechselbaldjahre, also Level 9) abgeben (mit anderen Krankheiten kombiniert).


Ich komme mit Ultraschall einfach nicht hinterher trotz 3 Räume...

VG
Dr. Sayara

Antworten

Zurück zu „Patienten Verkauf Station 7“