unbehandelte Patienten bis Level 18 warten auf Überweisung

Antworten
Gast

Nierenkiesel-Pat.komplett vorbehandelt+alle MiniBehandlungen

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Februar 2012, 18:56

Ich habe zu viele Patienten bei denen noch Nierenkiesel behandelt werden müssen.

alle Patienten sind komplett vorbehandelt sowie mit allen Mini-Behandlungen versehen.

Bei interesse bitte mit Preisangebot bei mir per igm melden oder hier posten.


Chefarzt Dodu_

Gast

unbehandelte Patienten bis Level 18 warten auf Überweisung

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 10:22

Da ich keine Zeit habe, mich um alle Patienten pro Tag zu kümmern, würde ich diese gerne Überweisen.

Wer Interesse an unbehandelten Patienten mit 5 oder mehr Krankheiten hat, schickt am besten eine Nachricht auf Station 8 an Chefarzt Dodu_ mit einer Prozentangabe, die er für einen Patienten bezahlen würde.

Gast

Re: unbehandelte Patienten bis Level 18 warten auf Überweisu

Beitrag von Gast » Samstag 20. Juli 2013, 15:47

Edit:

Bitte nicht in die Handelthreads reinschreiben. Dafür steht euch im Forum die PN und im Spiel die IGM Funktion zur Verfügung.
Handelsregeln

Antworten

Zurück zu „Patienten Verkauf Station 8“