Laborbesitzer aufgepasst

MrCrop
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 11:13

Laborbesitzer aufgepasst

Beitragvon MrCrop » Sonntag 12. Oktober 2014, 11:25

Hallo Leute.

Wer noch Platz in seinem Labor hat kann sich jetzt etwas Geld und ein paar Punkte extra verdienen, ohne viel Aufwand!
Ich habe an der Patientenbörse ein paar Patienten stehen die noch eine Behandlung ihrer Nierenkiesel benötigen. Minibehandlungen sind abgeschlossen, ebenso alle anderen Behandlungen. Einfach rein ins Labor und fertig! Schaut rein, es lohnt sich.

Und für die Arbeitswütigen unter euch habe ich auch ein paar Patienten die unter anderem Nierenkiesel haben rein gestellt für 1HT.
Achtung: Die Patienten von mir die für 1HT drin stehen haben WEDER Minibehandlung NOCH eine Behandlung der übrigen Krankheiten.

MFG
MrCrop

EDIT: Ingame-Name: Dr.Dooom

Zurück zu „Patienten Verkauf Station 8“