Golfplatz

Antworten
Gast

Golfplatz

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2016, 09:52

Die Zeit der Golfer, wie lange er auf der Golfbahn verbleibt, wird nicht richtig angezeigt, erst beim Wechseln auf eine andere Etage und wieder zurück stimmt die Uhrzeit.
Wenn man die Minibehandlungen selber anklickt, erscheint beim Arzt verbleibende Zeit 0:00, obwohl er noch in Behandlung ist.

Dr. Mona Keating
Station 7
ID 4037273

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Golfplatz

Beitrag von littlered » Sonntag 18. September 2016, 13:35

Hi Dr. Mona Keating,

mit welchem Browser spielst du denn? Seit wann treten die Fehler bei dir auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Golfplatz

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2016, 13:47

Spiele mit Google Chrome, war ne Weile inaktiv, hatte es schon vorher und jetzt auch, war noch nie anders. Habe jetzt auch ein nagelneues Laptop, denke an mir liegt es nicht :)

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Golfplatz

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 19. September 2016, 12:32

Hi

Das in den Betten/Stühlen/Barhocker ist immer verbleibend 00:00:00, weil es um die Krankheiten/Bahnen geht. Da sie aber in dem Sinne gerade keine Behandlung haben, ist die Zeit 0.

Das mit den Golfbahnen -> was genau meinst du damit das sie nicht stimmt? Wird dir vielleicht "NaN" angezeigt?

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Golfplatz

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2016, 16:53

genau, erst beim wechseln der Etage und wieder zurück bekomme ich die richtige Zeit angezeigt.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Golfplatz

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 26. September 2016, 09:18

Hi

aber was genau stimmt nicht? Hast du Screenshots für mich? Geht es um Sekunden/Tunden oder Minuten? Geht es um die Patientenakte, um die Sprechblasen?

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Golfplatz

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2016, 17:39

Bei mir ist das auch so, aber das stört eigentlich nicht. Wenn man den Arzt auf die Bahn gibt, wird ja die Zeit angezeigt, die er jetzt brauchen würde. Wenn ich jetzt den Golfball dazugebe bleibt die Zeit gleich, egal welchen Ball ich dazugebe. Erst wenn ich die Etage wechsle und zurückklicke oder einfach auf den Golfplatzetagenbutton klicke, wird die richtige Zeit angezeigt. Ist bei mir übrigens auch auf der Intensivetage so, wo durch Erforschung der Ärzte ja nochmal Zeit abgezogen wird, wenn ich den Arzt in den Raum ziehe. Aber wie gesagt - das stört mich nicht wirklich.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Golfplatz

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 27. September 2016, 11:46

Danke Danico13 für die Erklärung. :)

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 7“