Noteinsätze gehen nicht

Antworten
Gast

Noteinsätze gehen nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 19:47

Hallo!

Habe gesehen, dass es auf Station 4 schon die gleiche Problematik gibt. Ich kann auf Station 7 auch keine Noteinsätze mehr straten.

Fehler Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error
Spiel neu laden bringt nix
Cache geleert und Cookies gelöscht hilft auch nicht.


Prof. Dr. 19MM69
ID : 4048340
Firefox Version 50.0.2
Eingeloggt über Upjers Account

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Gast

Re: Noteinsätze gehen nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 23:15

geht vielen so,wird vor morgen nichts mehr werden wurde geschrieben ;)

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze gehen nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:45

Danke

da sind wir noch dran.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Noteinsätze gehen nicht

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2016, 20:56

Hallo,

Bei mir geht auch nichts :-(

MfG Luminelle

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Noteinsätze gehen nicht

Beitrag von littlered » Samstag 10. Dezember 2016, 15:27

Kannst du mir noch deine ID nennen? Danke!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Noteinsätze gehen nicht

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2016, 18:45

Ich hab auch mit den Einsätzen ein Problem, ich zitiere mal aus dem Thread von Station 2:
Wenn ich die Garage neu starten möchte klicke ich einmal auf den Pat der fertig ist um ihn abzuholen.
Dann bekomme ich sofort die Fehlermeldung:
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. 500 Internal Server Error
Ich muß dann die Garage schließen und erneut in die Garage gehen.
Da ist dann der alte Patient weg und erst jetzt kann ich den neuen Noteinsatz starten.

Der Patient geht mir nicht verloren, aber ich muß immer 2 mal in die Garage gehen um 1 mal neu starten zu können.
Weiterhin werden die Einsätze in der Medizinischen Zentralbehörde nicht gezählt. Das nervt mich eigentlich viel mehr :(

ID: 4104198

Danke vorab :)

VG EmmiLu

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Noteinsätze gehen nicht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 10. Dezember 2016, 21:29

EmmiLu hat geschrieben:Ich hab auch mit den Einsätzen ein Problem, ich zitiere mal aus dem Thread von Station 2:
Wenn ich die Garage neu starten möchte klicke ich einmal auf den Pat der fertig ist um ihn abzuholen.
Dann bekomme ich sofort die Fehlermeldung:
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. 500 Internal Server Error
Ich muß dann die Garage schließen und erneut in die Garage gehen.
Da ist dann der alte Patient weg und erst jetzt kann ich den neuen Noteinsatz starten.

Der Patient geht mir nicht verloren, aber ich muß immer 2 mal in die Garage gehen um 1 mal neu starten zu können.
Weiterhin werden die Einsätze in der Medizinischen Zentralbehörde nicht gezählt. Das nervt mich eigentlich viel mehr :(

ID: 4104198

Danke vorab :)

VG EmmiLu
Hallo EmmiLu

Der Fehler ist bekannt.
Bitte hab Geduld bis das Problem behoben ist.
littlered hat geschrieben:Wir sind dran! Leider kann der Fehler erst nach dem Wochenende behoben werden.
LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze gehen nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 12. Dezember 2016, 15:23

Hi

es sollte nun nicht mehr zu einem Fehler kommen, wenn man die Patienten abholt und die Zähler ebenfalls.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Noteinsätze gehen nicht

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2016, 19:46

Hallo Lady-Asisa,

danke für die Info :)

Das Beenden bzw. neu starten in der Garage klappt.

In der Zentralbehörde werden die Noteinsätze aber weiterhin nicht gezählt :(

VG

EmmiLu

Gast

Re: Noteinsätze gehen nicht

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2016, 21:00

Fortschritt 0 / 7 noteinsätze werden nicht gez#hlt. sonst gingen sie heute ohne immer wieder rein raus.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Noteinsätze gehen nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 13. Dezember 2016, 15:14

Hi

der Timer dürfte ja auch erst nach der Behebung gehen, daher konnte gestern noch 0 angezeigt werden. Heute müsste das anders aussehen.



Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Noteinsätze gehen nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Dezember 2016, 18:39

seit der raum gekommen ist wurde kein einziger noteinsatz angezeigt,auch wenn man alle gemacht hat.
nach 8 noteinsäeten müsste 1/7 stehen.....dann 2/7....bis man die noteinsatzserie fertig hat.
heute wurde es zum ersten mal gezählt.mal sehen obs so bleibt ;)

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 7“