Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Antworten
Gast

Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 15:02

Bitte Fehlermeldungen und Nichterreichbarkeit der Station 7 hier eintragen.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 15:27

Ich kann mich zwar beim spiel anmelden, bekomme aber keine räume angezeigt und sonst auch nichts....sobald ich irgendwas öffnen will werde ich abgemeldet und die seite öffnet sich, die auch immer nach 2 stunden kommt zum neuanmelden...

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 15:31

Kann das sein, dass du den InternetExplorer als Browser benutzt?

Wenn ja würde ich einen anderen Browser empfehlen, denn mit dem IE treten hier öfters Probleme auf.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 15:39

nee ich hab mozilla....hab ich auch noch nie gehabt, nur heute...

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 15:42

Welche Version hast du denn?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 15:44

Linchen90 hat geschrieben:Ich kann mich zwar beim spiel anmelden, bekomme aber keine räume angezeigt und sonst auch nichts....sobald ich irgendwas öffnen will werde ich abgemeldet und die seite öffnet sich, die auch immer nach 2 stunden kommt zum neuanmelden...
Bitte lösche mal deinen cache und gib in deiner Signatur deinen Browser und deine ID an, sonst kann dir niemand helfen.

Wie man cache löscht, steht hier. ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 16:00

danke euch beiden!!
hab alles gelöscht...jetzt gehts...mal sehen wie lange ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 12:02

Bitte nicht wundern, an Server 7 wird gerade ein technisches Problem gelöst, er wird in wenigen Minuten wieder erreichbar sein.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 12:16

Der Server sollte nun eigentlich wieder erreichbar sein.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Samstag 11. Dezember 2010, 06:01

in der letzen zeit taucht wiederholt und ohne ersichtlichen grund immer das auf egal was ich mace ob ich den nun ins bett legen will abkassiern will in einen anderen raum legen will immer wieder benutzte firefox und auch cache und alles gelöscht mehrfach





Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
503 Service Not Available

Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 11. Dezember 2010, 12:01

2 Mal den selben Bug zu schreiben ist unnötig da Admins sich deinen Thread auch schon durchlesen werden ;) so kommen einige durcheinander und geben den Fehler vllt. 2 mal weiter. LG Elias

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Samstag 11. Dezember 2010, 16:37

Hallöchen! Bis jetzt dachte ich, es sei nur vorübergehend. Nach inzwischen über 1 Woche kotzt es mich an (sorry die Ausdrucksweise). Mein Bild flackert bei Kapi ohne Ende, zudem ist alles unverschämt langsam. Nein, es liegt nicht an meinem Monitor, nicht an meiner GraKa, ich hab meine Cache (mehrfach) geleert etc. Woran liegt's? Wer hilft mir?

Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 11. Dezember 2010, 16:47

Hast du schonmal versucht einen anderen Browser zu versuchen? Bis dahin kannst du dann damit weiterspielen.

Wenn du Internet Explorer hast, solltest du aber eh wechseln, da IE viele Probleme hat. LG Elias

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Samstag 11. Dezember 2010, 17:20

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Hast du schonmal versucht einen anderen Browser zu versuchen? Bis dahin kannst du dann damit weiterspielen.

Wenn du Internet Explorer hast, solltest du aber eh wechseln, da IE viele Probleme hat. LG Elias
Mich kriegt im Leben keiner von Chrome weg :) Hab noch nie Probleme gehabt. Anfangs gings ja auch. Wie gesagt: seit ca. 1 Woche hab ich das Problem...
Mit dem IE geht es jedenfalls...^^ Aber eher höre ich mit Kapi auf, als den IE zu nutzen xD

Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 11. Dezember 2010, 17:24

Ja aber nur bis das Problem in ein paar Tagen gelöst ist. So schwer ist das nicht, davon weg zu kommen :lol:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Samstag 11. Dezember 2010, 17:24

Welche Version von Chrome hast du denn?

Probier trotzdem mal bitte einen anderen Browser, nur zum Test, ob hier die Spielleitung ranmuss oder nicht.

Oder versuch's mal von einem anderen PC aus.

Grüße

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Samstag 11. Dezember 2010, 17:28

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Ja aber nur bis das Problem in ein paar Tagen gelöst ist. So schwer ist das nicht, davon weg zu kommen :lol:
Dooooch :) Ist das Problem denn bereits bekannt? Hab irgendwie nix dergleichen im Forum gefunden :?: Oder ich bin so überarbeitet das ich echt blind und taub bin :lol:

Ich hab immer das Neuste vom Neusten ;) Hab's grad mit IE versucht, da funzt es... Scheint also definitiv ein Problem mit meinem Chrome zu sein. Ich schlag mich gleich mal durch sämtliche Rechner die ich in die Finger kriege :D Mal schauen was so passiert. Und ob's MEIN Chrome ist oder Chrome allgemein...

Herr Dr. Elias

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 11. Dezember 2010, 17:33

Ja nehm erstmal was du am meisten magst von den Browsern AUßER GOOGLE CHROME :lol: und dann spiel erstmal so weiter.

Das Problem habe ich auch nicht gefunden, also denke ich unbekannt... nur sowas passiert oft mit Browsern, meist mit IE, dass das jetzt mit Google Chrome passiert, ist mir ein :shock: aber egal. LG Elias und bald wird es sicherlich wieder gehen.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Samstag 11. Dezember 2010, 17:36

-.- Menno. Also dann nehm ich das doch lieber weiterhin in Kauf... (erstmal ;) ) Hab nur Chrome, zieh mir dafür nicht noch 'n extra Browser :D Warte jetzt noch 'n paar Tage ab, ansonsten schrei ich nochmal hier im Forum rum :lol: Danke euch erstmal

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Beitrag von Gast » Samstag 11. Dezember 2010, 17:37

gern geschehen ;)

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 7“