Ostermedis

Dr. Chillmeister
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 20:51

Ostermedis

Beitragvon Dr. Chillmeister » Dienstag 11. April 2017, 14:23

Hallo zusammen,

bei mir (und auch andere Mitspieler berichten davon) hat die Umwandlung von Weihnachts- in Ostermedikamente nicht geklappt. Habe zur Zeit 19 Heizlüfter, die ich nicht nutzen kann, und 19 Zahnpfeilen inm Medikamentenregal.

Gruß, Chilly
Dr. Chilly
Station 8
ID: 4772051

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Ostermedis

Beitragvon Lady-Asisa » Mittwoch 12. April 2017, 10:52

Hi

das mit dem Forentext war mein Fehler. 5 mal gelesen und 5 mal überlesen :oops: Sollte gar nicht in den Text rein, weil es nicht getauscht wurde. Entsprechend sind die Weihnachtsmedis noch im Regal. Entschuldigt bitte die Verwirrung.



Gruß,
Lady-Asisa

Dr. Chillmeister
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 20:51

Re: Ostermedis

Beitragvon Dr. Chillmeister » Mittwoch 12. April 2017, 14:36

Hallo Asisa,

warum wurde es denn nicht getauscht? Würde ja Sinn ergeben...

Gruß, Chilly
Dr. Chilly
Station 8
ID: 4772051


Zurück zu „Bugs Station 8“