Neuer V2-Raum Psychotherapie

Gast

Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von Gast » Freitag 6. Oktober 2017, 20:49

leider ist der Raum noch buggy - es gibt keine Sonderpunkte.

Habe gerade mehrfach eine Wunderpille eingesetzt um längere Krankheiten zu heilen (Würfelhusten, 20:41 Uhr). Es werden in der Statistik keine Sonderpunkte angezeigt.

Ich habe das auch seit dem Kauf schon beobachtet .. nur konnte ich es nicht belegen. Jetzt schon ^^

Auch ist in dem Raum ab und zu keine Belegung möglich. Wenn man in diesem Fall auf den V2-Raum klickt, dann kommt die Fehlermeldung: Patient kann nicht gefunden werden, ist er vielleicht verkauft?

PD Han van Oirschot
ID: 4769988

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von HappyMuffin » Samstag 7. Oktober 2017, 12:51

Hallo :)

Wir haben für dich nachgesehen. Du hast heute von 0:17 Uhr bis 12:31 Uhr bereits 19 Mal Bonuspunkte für den Superraum erhalten.

Unter welchen Umständen genau ist die Raumbelegung denn bei dir nicht möglich? Handelt es sich dabei um Patienten mit einer bestimmten Krankheit?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von Gast » Samstag 7. Oktober 2017, 19:48

Hallo,

ich habe gestern von 19:10 - 19:15 ausschließlich den neuen Superraum Psychotherapie benutzt. 2x habe ich die Wunderpille hintereinander eingesetzt. In der Statistik im Büro werden mir keine Sonderpunkte angezeigt, geschweige ich bekomme eine Anzeige im Bild der Etage.Ich kann gerne Bilder zur Verfügung stellen die mein Vorgehen protokollieren. Die Wunderpillen habe ich eingesetzt um das ganze zu beschleunigen. Beide male habe ich diesmal Würfelhusten genommen.

Klar werden in der Statistik für den genannten Zeitraum Superraumpunkte angezeigt ... ich habe ja aber auch einige davon.

Wenn ich der mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten trauen kann, sind da keine Punkte dabei, die aus dem neuen V2-Raum Psychotherapie kommen.

Das bitte ich zu überprüfen.

--------

Schwierigkeiten bei der Belegung habe ich, wenn ich länger nicht online bin und dann den Pat aus dem Raum nehme. Dann ist ein sofortiges Belegen nicht möglich.
Ich muss entweder das Spiel neu starten, oder die Etage wechseln um den Raum als frei zu markieren. Dann kann ich wieder einen Pat ein den Raum setzen.

Gast

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Oktober 2017, 11:17

Kann ich nur bestätigen!

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von HappyMuffin » Sonntag 8. Oktober 2017, 13:00

Hallo,

wir haben den Fall einmal zur Prüfung an unsere Entwickler weitergeleitet. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von littlered » Montag 9. Oktober 2017, 10:50

Könntet ihr bitte schauen ob eure neu behandelten Patienten nun Punkte geben? Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von Gast » Montag 9. Oktober 2017, 12:25

Bonuspunkte gibt es - danke dafür!

Das Problem mit dem Raum belegen wie vom Kollegen beschrieben besteht allerdings weiterhin.

Gast

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von Gast » Montag 9. Oktober 2017, 18:12

Wie Chilly schrieb: Bonuspunkte gibt es jetzt - Raum wird weiterhin nicht frei gegeben.

Gast

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Oktober 2017, 23:04

Raumbelegungs-Bug besteht unverändert.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von littlered » Freitag 13. Oktober 2017, 09:51

Dr. Chillmeister hat geschrieben:Raumbelegungs-Bug besteht unverändert.
Dieses Problem konnten wir bisher leider nicht nachstellen. Kannst du uns mal sagen wie du Schritt für Schritt vorgehst? Wir versuchen es dann gerne nochmal.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von Gast » Freitag 13. Oktober 2017, 11:39

1. Patient in Raum reinziehen zum Behandeln - geht
1. Patient Medi manuell verabreichen - geht
1. Patient abkassieren oder auf die Welli schicken - geht
2. Patient direkt ohne die Etage zu wechseln oder das Spiel zu aktualisieren in den Raum stecken - geht nicht
Entweder kommt die Fehlermeldung, wie der Kollege sie oben schon genannt hat oder der Pat landet einfach so wieder im Bettchen.
Ich MUSS erst die Etage wechseln oder das Spiel aktualisieren, um den Raum erneut belegen zu können.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von littlered » Montag 16. Oktober 2017, 13:05

Hallo,

und du kannst das jedes mal auf diesem Wege nachstellen? Ich nämlich leider nicht, deshalb frage ich nochmal nach ;) .
An die Entwickler habe ich es mit weitergegeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von Gast » Montag 16. Oktober 2017, 18:19

Ja, jeden Tag aufs Neue.

Gast

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Oktober 2017, 06:34

Eben ging es mal ohne "Meckern" des Raumes. Ich beobachte weiter.

Gast

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Oktober 2017, 10:23

Eben wieder aufgetreten. Etage musste ich wechseln, um den Seuchenpat in den Raum ziehen zu können.

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von Nukester » Dienstag 17. Oktober 2017, 12:24

Hi,

mit welchem Browser spielst du denn aktuell und hast du schon einmal einen anderen ausprobiert?
Das Problem können wir weiterhin nicht nachstellen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Oktober 2017, 18:10

Mozilla Firefox, aktuellste Version, als Standard-Browser

Internet Explorer und Opera, auch jeweils aktuell, gleiches Spielchen.

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von Nukester » Mittwoch 18. Oktober 2017, 13:08

Hi,

ein Entwickler schaut sich das einmal genauer an!
Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Oktober 2017, 19:19

Danke, dass Ihr Euch kümmert!

Gast

Re: Neuer V2-Raum Psychotherapie

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Oktober 2017, 12:41

Bislang läuft heute allees ohne "Trick 17".

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 8“