[iB] Mouseover im Safari

Antworten
Gast

[iB] Mouseover im Safari

Beitrag von Gast » Samstag 21. Oktober 2017, 08:09

Guten Morgen,

ich spiele gelegentlich am MacBook meines Freundes im Safari Version 10.1 (12603.1.30.0.34).
Zu meinem Leidwesen funktioniert dort das Mouseover nicht. Die Übersicht blinkt kurz auf, wenn ich den Patienten anklicke, zeitgleich öffnet sich die Patientenmappe/Übersicht.

macOS Sierra Version 10.12.4
Prozessor 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 2 GB 1067 MHz DDR3
Grafikkarte NVIDIA GeForce 320M 256 MB

LG, Chilly

P.S.: Ob hier die Psychotherapie V2 auch muckt, weiß ich noch nicht.
Zuletzt geändert von littlered am Sonntag 22. Oktober 2017, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0092396

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Mouseover im Safari

Beitrag von littlered » Samstag 21. Oktober 2017, 14:13

Hallo,

darf ich fragen ob du zu Testzwecken schon einmal den Cache im Safari Browser gelöscht hast?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Mouseover im Safari

Beitrag von Gast » Samstag 21. Oktober 2017, 19:43

Na klar. Notfallkette habe ich zweimal durch, sogar mit Neustart des MacBooks.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [iB] Mouseover im Safari

Beitrag von littlered » Sonntag 22. Oktober 2017, 13:15

Wir schauen mal, ob wir hier was machen können. Wäre dein Freund denn damit einverstanden, wenn du es einmal mit einem anderen Browser auf dem MacBook versuchst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Mouseover im Safari

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Oktober 2017, 12:30

Im Firefox auf dem MacBook funktioniert das Mouseover ganz normal.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [iB] Mouseover im Safari

Beitrag von littlered » Donnerstag 26. Oktober 2017, 13:20

Danke für den Test. Damit hängt es schon mal nicht allgemein mit dem MacBook zusammen. Sind im Safari-Browser Erweiterungen / AddOns / Plugins aktiv? Falls ja, könntest du testen diese zu deaktivieren um zu schauen ob hiervon etwas Einfluss nimmt. Danke für deine Mithilfe!

Natürlich kannst du auch erstmal im Firefox auf dem MacBook weiter spielen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 8“