Quest Noteinsätze falsch angezeigt

Antworten
bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Quest Noteinsätze falsch angezeigt

Beitrag von bluemoon49 » Sonntag 28. Januar 2018, 18:36

Habe den Quest 8 Noteinsätze 3 Tage in Folge: habe jetzt gestern und heute je 8 Noteinsätze erledigt, in der Questanzeige erscheint aber nur 1 Tag. Habe neu den Kreissaal gekauft und das Gefühl, das es deswegen (andere Garagenanzeige) nicht mehr klappt. Bitte um Hilfe :D

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Quest Noteinsätze falsch angezeigt

Beitrag von bluemoon49 » Sonntag 28. Januar 2018, 18:38

In den persönlichen Statistiken im Büro erscheint auch bei den Noteinsätzen nur der heutige Tag, die letzten Tage fehlen total

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Quest Noteinsätze falsch angezeigt

Beitrag von bluemoon49 » Sonntag 28. Januar 2018, 18:43

Meine ID: 4765433 , Arztname Dr. Bluemooni

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Quest Noteinsätze falsch angezeigt

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 28. Januar 2018, 20:52

bluemoon49 hat geschrieben:Habe den Quest 8 Noteinsätze 3 Tage in Folge: habe jetzt gestern und heute je 8 Noteinsätze erledigt, in der Questanzeige erscheint aber nur 1 Tag. Habe neu den Kreissaal gekauft und das Gefühl, das es deswegen (andere Garagenanzeige) nicht mehr klappt. Bitte um Hilfe :D
Hallo bluemoon49


Kurze Frage ...
Hattest du den Noteinsatz-Quest gestern bekommen und hattest jedoch schon einen Noteinsatz gestartet?
Wenn dem so ist, dann zählt dieser Tag nicht mit.
Ein Noteinsatz-Tag beginnt/zählt sozusagen vor dem Start des ersten Einsatzes.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 8“