Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Elli Blume

Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Elli Blume » Freitag 28. Januar 2011, 14:17

Vermittlungsthread

Dieser Thread ist für alle suchenden Ärzte gedacht die gerne in eine Ärztevereinigung (ÄV) wollen, aber nicht wissen in welche.
Zwischen den Stammtischen der ÄV geht ein Gesuch gerne unter, das soll hiermit verhindert werden.

Wir haben uns das so gedacht:
Der Kollege schreibt hier sein Gesuch rein, erzählt was von sich. Wichtig wären auf jedenfall seine ID und sein Spielername.
Dann äußert er seine Wünsche die eine ÄV in seinen Augen haben sollte.

Die ÄVs die an dem Kollegen interessiert sind, setzen sich mit ihm per PN oder IGM in Verbindung.
Bitte schreibt hier nicht rein, diese Beiträge werden genauso wie im Handelsbereich entfernt, es soll ja schließlich übersichtlich sein und bleiben.

Sollte der Kollege dann seine Wunsch ÄV gefunden haben, dann editiert (ändert) er seinen Beitrag und fügt ein > vermittelt < hinzu.
So wissen alle bescheid.

Sollten hierzu noch Fragen sein, dann schickt uns eine PN.

Weiterhin viel Spaß bei Kapi Hospital
wünscht euch
das Moderatorenteam

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 3. September 2011, 08:30

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Mein Name ist Dr. Schlauberger, und ich bin der Vorsitzende der Ärzte ohne Schmerzen (AOS) auf Station 7.

Wie kann ich meine Vereinigung hier präsentieren, da wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind.

LG
Dr. Schlauberger

Elli Blume

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Elli Blume » Montag 12. September 2011, 07:54

henni25 hat geschrieben:Hallo,

ich habe mal eine Frage. Mein Name ist Dr. Schlauberger, und ich bin der Vorsitzende der Ärzte ohne Schmerzen (AOS) auf Station 7.

Wie kann ich meine Vereinigung hier präsentieren, da wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind.

LG
Dr. Schlauberger

Hallo,

hast du eine Antwort bekommen ? Wenn nicht, dann schreib mich mal per PN an, dann erkläre ich es dir ;)

LG Elli

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 11:14

Edit: ÄV gefunden!
Zuletzt geändert von Gast am Montag 3. Oktober 2011, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 11:09

Hallo Leute,

ich bin Dr. Tylar ich suche auf diesen Weg eine ÄV

ich bin fast tgl. auf der Station 7 unterwegs um alle Patienten die sich "vertrauensvoll" in meine Obhut begeben haben, optimal zu versorgen

und falls es noch eine ÄV gibt die ein Mitglied aufnehmen möchte kann man (Frau) mich fast jederzeit über die Rohrpost erreichen

MfG
Dr. Tylar

ID: 4225129
Lv: Blutspender (19)
ÄV: vermittelt

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Oktober 2011, 17:32

Wer möchte mich aufnehmen.

Ich bin Dr. phil. Zoraja und kann arbeitsbedingt nur Abends und am Wochenende spielen. :lol:
Zur Zeit Level 20.
ID ID: 4207283 :roll:
ÄV: Vermittelt :lol:

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 13:34

Hallöchen,

ich würde mich auch gerne einer ÄV anschliessen :). Seit März 2011 spiele ich bereits mit und mein Spass am Spiel ist nicht weniger geworden. Im Regelfall bin ich jeden Tag online. Die Zeiten variieren, denn zwischendurch muss ich mich um mein Familienunternehmen kümmern, also ein 24/7 ist nicht drin ;). Würde mich freuen, wenn sich eine nette ÄV finden würde.

IG: Dr. med. Nestadren
ID: 4216555
Level: 18

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 29. Dezember 2012, 17:19

Hallo,

ich bin Dr. Balldieb und seit gestern auf Station 7 unterwegs. Nun bin ich auf der Suche nach einer netten und lustigen ÄV die mich bei den ersten Schritten unterstützen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ich bin jetzt auf Level 6 und habe langsam Angst mir aus Unwissenheit selbst Steine in den Weg zu legen. Ich bin ein recht aktiver Spieler und besitze auch einiges an Erfahrung aus anderen Spielen. Ich denke ich bin ein guter Teamplayer und unterstütze Andere gern. Selbstverständlich bin ich scharf drauf an den stattfindenden Wettbewerben teilzunehmen. Also wenn es hier eine ÄV gibt die auch gern Neulinge aufnimmt und über ein paar redselige alte Professoren verfügt freue ich mich über eine Nachricht.

beste Grüße
Dr. Balldieb

Meine ID 4267137

ÄV: vermittelt

Gast

Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Montag 7. Januar 2013, 17:05

Hallo,

ich Dr. Árszen Ruiz bin seid kurzem neu im Spiel und suche eine ÄV die mich bei meinen ersten Schritten (und auch weiter) unterstützen. Bin jeden Tag online.
Sag schon mal Danke für die Unterstützung und freue mich auf eine Antwort



Meine ID: 4267703

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Februar 2013, 15:14

Hallo,

ich Dr. jacqueline132 bin seid kurzem neu im Spiel und suche eine ÄV die mich bei meinen ersten Schritten (und auch weiter) unterstützen. Bin jeden Tag online.
Sag schon mal Danke für die Unterstützung und freue mich auf eine Antwort

Meine ID: 4269639

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Februar 2013, 19:54

Hallo

Dr.Bublak, Dr.Palledoro und Dr.Screeny suchen auf diesem Weg eine Ärztevereinigung auf Station7. Wir sind Teamfähig, haben einige Erfahrung mit anderen Browsergames und sind täglich Online. Wir suchen eine Aufstrebende ÄV mit familiären Umfeld.

Dr.Bublak Nachtwächter Lvl 6
Dr.Palledoro Nachtwächter Lvl 6
Dr.Screeny Brechbecherreiniger Lvl 15

Ihr sucht noch genau solche Leute wie uns? Dann schreibt einfach Dr.Screeny per Rohrpost an ;-)

Gast

Suche dringend ÄV

Beitrag von Gast » Montag 20. Mai 2013, 19:33

Hallo, ich bin neu im Spiel und such dringend eine ÄV, wer nimmt mich auf??? Würde mich freuen! LG Dr. Finistra ID: 4274525
Zuletzt geändert von Gast am Montag 20. Mai 2013, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs PN

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 4. August 2013, 08:07

Vermittelt

Howdy,

ich heiße "Dr. Wilson Sandal" ID: 4277708 und kümmere mich liebevoll täglich auf Station 7 um all meine Patienten.

Ich suche auf diesem Wege eine ÄV, die schon fortgeschritten ist, mind. 30 Ärzte in der Vereinigung hat und noch Ziele vor Augen hat, die wir gemeinsam angehen können.
Ich biete Teamgeist, Engagement und tägliche Patientenpflege.

Der Spaß am Spiel sollte im Vordergrund stehen, schließlich wollen wir hier alle gemeinsam ein wenig entspannen. :D

Ich freue mich über Antworten
Eure
Dr. Wilson Sandal

Vermittelt
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 6. August 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Dienstag 6. August 2013, 09:41

Hey Dr. Sandal!

Wir sind die Ärztevereinigung "ScrubsDieAnfänger" und wir würden uns freuen, dich bei uns aufnehmen zu können :) Wir sind derzeit 36 Mitglieder, wachsen aber stetig. Außerdem arbeiten wir zurzeit an der zweiten Stufe des Weltwunders und nehmen aktiv am Al-Razi-Preis teil - meist landen wir zumindest in den Top 5 ;)

Wenn dich das überzeugt, so schick uns einfach deine Bewerbung,

Liebe Grüße,
Sungari - Vorsitzende von [SDA]

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 24. November 2013, 16:33

Hallo zusammen
ich weiss nicht genau was eine ÄV ist.vielleicht kann mir ja jemand helfen?

liebe grüsse

bin level 12

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Juni 2014, 10:59

Hallo,

ich suche eine gute ÄV auf Server7 mit aktiven Membern. Bin sogut wie jeden Tag mehrfach online, und damit recht aktiv. Würde mich über einladungen freuen. Alleine wirds im Spiel mit der Zeit estwas langweilig, vor allem wenn das Geld nicht ausreicht, genug passende Räume zu kaufen ;-)

User: Dr. Big Garc
ID: 4284839

PS: bin kein PA-Spieler

Danke und Gruß

Gast

Re: Suche ÄV

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Mai 2015, 12:32

plopp ;)

und einmal mit neuen Daten:

Dr. Beke Ulrich
Approbiert seit 18. 05. 2015
Vermögen: 27.938,41 hT
Erreichte Punkte: 15.961
Level: (7) - Wärmflaschenbefüller
Geheilte Patienten: 246
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 24. Mai 2015, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs PN

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. August 2015, 18:03

Erledischt

vielen Dank :D
ciao

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. April 2016, 10:51

suche freunde ID: 4300043 spielername ist Messerqueen
Arztname ist : Dr. Bulut Kof
spiele auf der station 7

Gast

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Mai 2016, 11:08

Hallo zusammen!
Ich bin neu bei Kalihospital (Level 3) und möchte gerne zu einer Gemeinschaft dazugehören. Falls sich jemand für mich interessiert, kann er sich gerne an mich wenden.

Station 7
Dr. Jessie Daalen
ID 4300868

Viele Grüße
Sandra

Antworten

Zurück zu „Station 7“