Bitte um Hilfe

Antworten
Gast

Bitte um Hilfe

Beitrag von Gast » Sonntag 23. März 2014, 07:16

Ich war so intelligent und habe mir von der börse einen pat gekauft den ich aber nicht behandeln kann ^^
ich bin grad mal level 6 und habe einen pat mit Schürfwunde, schädelbrummen luftpocken galliensteine und faulenzia.

zu meiner verteidigung ich hatte als erstes in der börse einen pat angeklickt und da stand den kannst du noch nicht behandeln als ich dann den bekommen habe dachte ich ich könnte den behandeln :P

Edit:
Hallo,

du könntest diese Pats entweder wieder an die Börse stellen oder mit der Wunderpille behandeln, die du jeden Morgen bekommst, wenn du den Fernseher nutzt.

Wenn du die Pats an jemandem überweisen willst, dann schreib vorsorglich deinen Arztnamen oder deine Spieler ID in den ersten Beitrag mit rein ;)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. März 2014, 07:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit, PN

Antworten

Zurück zu „Patienten Verkauf Station 9“