Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 9

Benutzeravatar
Dr. Destino
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 18:48

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 9

Beitragvon Dr. Destino » Freitag 18. April 2014, 16:59

Befinde mich in Level 26 und bekomme ungebeten Hilfe in Form von Tutorial PopUps, welche dauerhaft auf dem Screen "festkleben"...dies macht mich partiell handlungsunfähig und behindert den normalen Spielablauf.
Neustart und Cache leeren zeigten keinen Erfolg.
Bitte um schnelle Abhilfe..Spieler ID in der Signatur.

LG Destino
Texting is a brilliant way to misscommunicate how you feel
and missinterpret what other people mean!

Station: 9 | ID: 12177196 | ÄV: [RBK]| Level: 26 | AP: 482 | UA: FF | OS: Win8 | V2: BR/OP

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 9

Beitragvon DonThar » Samstag 19. April 2014, 13:44

Das Entwicklerteam ist wegen der Problematik informiert, wir werden uns etwas einfallen lassen. Du hast es zwischenzeitlich geschafft deinen Account zu befreien :)

drundyr
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 08:39

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 9

Beitragvon drundyr » Mittwoch 9. Juli 2014, 08:57

Guten Morgen.

Ich habe das Problem, dass ich im Krankenhaus die vierte Etage nicht mehr aufrufen kann. Etagen 1-3 gehen einwandfrei und die fünfte auch. Ich darf mir nur den "Ladebildschirm" ansehen...
In der Nacht funktionierte noch alles. Auch alle anderen Spiele gehen einwandfrei.
Könnte mal bitte jemand nach meinen Patienten schauen?! Ach ja, bringt Ihr bitte noch Kaffee und Brötchen da vorbei...?? ;)

ID: 12111863 auf Station 9.
Browser ist Firefox. Alle Treiber sind auf dem laufenden Update.

Danke schön und nen schönen Tag noch!
drundyr

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 9

Beitragvon SaiZero » Mittwoch 9. Juli 2014, 10:53

Bei mir läd Etage ganz normal. Zu Not einfach den Browser zurücksetzen, das löst die meisten Probleme. ;)

drundyr
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 08:39

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 9

Beitragvon drundyr » Mittwoch 9. Juli 2014, 22:31

nabend,
gerade von arbeit zurück. jetzt läuft wieder alles wie sonst auch bei mir...
egal was ihr gemacht habt... es funzt! :D
danke schön und noch viel spass beim fussball schauen

gruss
drundyr

Benutzeravatar
rammstein
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 09:07
Wohnort: Hamburg

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 9

Beitragvon rammstein » Montag 22. September 2014, 19:02

Blaulicht, hängende Pats. Jetzt geht hier nichts mehr.

Nur:
FehlerDatentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
503 Service Not Available

Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist ein Login momentan nicht möglich.

OH! Hier ist ein Fehler aufgetreten! Das Team ist bereits informiert, wir sind bereits an der Behebung des Problems.
Probiere es bitte in einigen Minuten erneut.

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

Benutzeravatar
rammstein
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 09:07
Wohnort: Hamburg

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 9

Beitragvon rammstein » Montag 22. September 2014, 19:28

Erst:

FehlerDatentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
503 Service Not Available

Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist ein Login momentan nicht möglich.

OH! Hier ist ein Fehler aufgetreten! Das Team ist bereits informiert, wir sind bereits an der Behebung des Problems.
Probiere es bitte in einigen Minuten erneut.



Und nu,

____________________________
Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten:

Die Datenbank konnte nicht erreicht werden :(

Unser Techniker-Team wurde soeben über den Fehler informiert!

Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

Dr. Schreckdich-Nich
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 16. September 2011, 16:40

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 9

Beitragvon Dr. Schreckdich-Nich » Montag 13. April 2015, 10:38

Moin moin, die Bonuszuteilung (Punkte + ht) für die Ostereieraktion ist leider weg :(
Sollte doch noch bis zum 26.04. laufen...
Ich bitte doch um schnellstmögliche Wiederherstellung :)) Leider kosten die Pannen in der letzten Zeit
immer wieder Coins - und das ist wirklich sehr sehr ärgerlich!!!

CloudyII
Beiträge: 346
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 9

Beitragvon CloudyII » Montag 13. April 2015, 10:41

Hab eben schon ein Bug-Ticket (wegen der nicht doppelt berechneten Punkte und hT aus dem Osterevent) deswegen an den Support geschickt, siehe Bugmeldung auf Server 9

Dr.Thundercloud
Server 8

Nachtrag: Hab eben mal bei einem Patienten geschaut: hT wurden doppelt abgerechnet (bei den Punkten gehe ich auch davon aus, das die doppelt berechnet worden sind, bei der Summe, die mir der Pat eben gebracht hat).

Scheint nur das Event-Icon zu fehlen.

Also achtet einmal auf Eure hT die Euch ein Pat normal bringt und schaut dann, wieviele er tatsächlich gebracht habt.
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

MikeTM
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 20:14

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 9

Beitragvon MikeTM » Dienstag 3. Januar 2017, 14:43

Kann alle Etagen oberhalb der 3. nicht mehr betreten. Werden sie angewaehlt, landet man automatisch auf der 1. Etage. Dazu gehoeren neben der 4. und 5. auch die Intensiven, die Golfetage und Wellness.
Dr. Nihil Exitus, ID 12152740

Aylynn
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 14:48

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 9

Beitragvon Aylynn » Donnerstag 5. Januar 2017, 15:28

Kein Login möglich, auch Support ist nicht erreichbar.......

littlered
Beiträge: 1825
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 9

Beitragvon littlered » Donnerstag 5. Januar 2017, 17:28

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Das Problem wurde zwischenzeitlich behoben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

MikeTM
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 20:14

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 9

Beitragvon MikeTM » Montag 5. Juni 2017, 20:03

Nicht abgefangener timeout-Fehler bei Werbevideo.

Ich habe einen ziemlich langsamen, alten Laptop. Manchmal braucht er einfach zu lang beim Nachladen, dann bekomme ich eine 30-sec-Timeout-Meldung.
Das passiert hier beim Ingame-Werbevideo recht oft, beim Upjers-Video (coins verdienen) bisher noch nie..
Aber die Fehlermeldung ist programmiertechnisch nicht korrekt abgefangen, das (Melde-)Fenster läßt sich nicht schließen und schwebt mit Priorität über dem Spiel. Man muß das Spielfenster schließen und neu starten, um weitermachen zu können, da man sonst das Spielfeld nicht mehr sehen kann.


Zurück zu „Bugs Station 9“