Mappe

Antworten
Gast

Mappe

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Dezember 2014, 16:47

Hi,
wenn ich in der Mappe nach Räumen suche, dann ist alles ok, alle Pats da.
Aber wenn ich nach einem bestimmten Namen auswählen will an den ich überwiesen habe, werden keine Patienten angezeigt.

Gast

Re: Mappe

Beitrag von Gast » Freitag 19. Dezember 2014, 00:40

Könntest du bitte noch deine ID angeben, damit nachgeschaut werden kann?

Gast

Re: Mappe

Beitrag von Gast » Freitag 19. Dezember 2014, 23:05

wenn Du nach Namen sortierst, musst Du neuerdings (glaube seit gestern) nochmal unten auf den Button "von dir überwiesen" klicken - zusätzlich ist es nervig, dass dann auch vorher eingestellte Filter (Kosten) neu ausgewählt werden müssen - bin auch nicht glücklich mit dem jetzigen Zustand ;)

Gast

Re: Mappe

Beitrag von Gast » Samstag 20. Dezember 2014, 09:07

Dr. Auweh hat geschrieben:wenn Du nach Namen sortierst, musst Du neuerdings (glaube seit gestern) nochmal unten auf den Button "von dir überwiesen" klicken - zusätzlich ist es nervig, dass dann auch vorher eingestellte Filter (Kosten) neu ausgewählt werden müssen - bin auch nicht glücklich mit dem jetzigen Zustand ;)
Danke schön, du Held :) Jetzt finde ich die Pats, dann auch wie gewohnt. Und es ist wirklich umständlich geworden, schade :(

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Mappe

Beitrag von SaiZero » Samstag 20. Dezember 2014, 12:24

Wir schauen es uns noch mal an. Danke für die Info.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“