Keine Punkte für die letzten Wichtel

Antworten
Gast

Keine Punkte für die letzten Wichtel

Beitrag von Gast » Samstag 20. Dezember 2014, 07:41

Mein Punktestand ist immer noch derselbe wie vor den letzten 32 Wichteln. Finde ich echt schade, dass das so in die Hose gegangen ist.
Wäre schön, wenn mal jemand gucken könnte warum das so schief gelaufen ist. Ausserdem würde es mich interessieren, ob es noch anderern so ergangen ist.
Meine ID lautet:12191805.

Gast

Re: Keine Punkte für die letzten Wichtel

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Dezember 2014, 09:47

Hallo Mistbiene,

die Wichtel-Sammelaktion endete bereits am 17.12.

Bis 19.12. gab es noch die Möglichkeit, nachzukaufen.

LG

Gast

Re: Keine Punkte für die letzten Wichtel

Beitrag von Gast » Montag 22. Dezember 2014, 07:27

Das weiß ich, ich hatte aber auch schon an anderer Stelle gepostet. Im allgemeinen Teil, weil man die fertigen Wichtel nicht entlassen konnte. Der Bug wurde gegen Mittag am 18.12. behoben und da habe ich wie gesagt die Punkte für meine letzten 32 Wichtel nicht bekommen. Und mir hatte ein Member gesagt ich möchte das doch bitte auch unter Bugs inmeinem Stationsordner posten.
Trotzdem Danke für den Hinweis! :)

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Keine Punkte für die letzten Wichtel

Beitrag von littlered » Montag 22. Dezember 2014, 12:56

Wenn die Weihnachtspatienten am 18.12. eingelaufen sind gaben diese keine Wichtel mehr, dies ist aber so korrekt, da das Sammeln über die Patienten nur bis 17.12. hätte möglich sein sollen dass danach noch Patienten kamen war ein Fehler und dieser wurde am 18.12. korrigiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“