Noteinsatz-Info hängt

Antworten
Gast

Noteinsatz-Info hängt

Beitrag von Gast » Montag 30. März 2015, 16:40

ID 12152740
Die Noteinsatz-Info über dem Krankenwagen hängt mit Zählerstand 6/8 und vollem Balken.
Als es vor ein paar Minuten das erste Mal auftrat, war der Noteinsatz (Nr. 6 laut Olga) aber noch in vollem Gang (Rest ca. 22 Min.)
Nach Beendigung desselben (Zeitablauf) konnte ich den nächsten Einsatz (-> Nr. 7) starten, der Zähler und Zeitbalken bleiben aber bei 6/8 und voll gefülltem Balken stehen.
Bisher nur ein optisches Problem; mal sehen, ob nach dem 8. und damit letzten Normal-Pat. die Sache weiter geht (ohne Coin). :mrgreen:

Gast

Re: Noteinsatz-Info hängt

Beitrag von Gast » Dienstag 31. März 2015, 12:03

Die Noteinsätze laufen und zählen korrekt, nur die Anzeige des Verlaufsbalkens ist ständig auf voll und es erscheint 'Fertig' neben dem Zähler. Also ein rein optischer Fehler: Man rennt zu oft in die Stadt, um den nächsten Einsatz anzuleiern, wobei der vorherige noch am Laufen ist.

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Noteinsatz-Info hängt

Beitrag von Slashfex » Dienstag 31. März 2015, 15:19

Hallo,

hast du schon einmal deinen Browsercache geleert?

Gast

Re: Noteinsatz-Info hängt

Beitrag von Gast » Samstag 4. April 2015, 13:42

Ja, die übliche Notfallprozedur hab ich auch gemacht. Muß aber am Server hängen, den wenn ich auf Laptop 1 aufhöre zu spielen und bei Laptop 2 (der meiner Frau) weitermache, ist die Anzeige auch dort fehlerhaft gewesen.
Inzwischen ist die Anzeige in allen Belangen wieder korrekt, also wurde der Fehler wohl behoben.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“