[erl.]Mehrere Fehler seit dem Kreißsaal-Update

ShadowOfBlue
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 18:56

[erl.]Mehrere Fehler seit dem Kreißsaal-Update

Beitragvon ShadowOfBlue » Dienstag 6. Dezember 2016, 20:13

Hallo liebes Team,

folgende Fehler/Probleme konnte ich seit dem Kreißsaal-Update nun auch nach mehrfachen Logins feststellen - wurde getestet mit Firefox 50.0.2 und Opera 41.0.2353.69:

1. Automatische Medikamentenvergabe ist nicht mehr zu bedienen (aktuell inaktiv, versuche zu aktivieren, beim anklicken kommt Fehlermeldung "Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden" (bereits aus anderen Stationen gemeldet, ich sehe ihr seid dran)
2. Pop-Up beim Abkassieren erscheint nicht mehr
3. Zieht man Ärzte in den Schulungsraum kommt bei dem neuen Mengenregler grundsätzlich der Kopf vom Kissenstapler (funktioniert allerdings korrekt)
4. Bei den Quests kommt es bei den "Behandle mindestens xxx Patienten mit der Krankheit"-Quests zur Krankheit "##DISEASE##" - sowohl bei Krankheit 2 als auch Krankheit 3, vermutlich dann auch bei 1 aber die hab ich grade nicht ;-)

Viele Grüße von Station 9
Dr. Hazim Alpmann, ID 12167413

Dr. Lisa Wutke
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 06:15

Re: Mehrere Fehler seit dem Kreißsaal-Update

Beitragvon Dr. Lisa Wutke » Dienstag 6. Dezember 2016, 22:27

ich habe das selbe Problem mit der Medikamentenvergabe,
die läßt sich nicht bedienen,
Lg.Lisa
Bild

PiratStorm
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 16:49

Re: Mehrere Fehler seit dem Kreißsaal-Update

Beitragvon PiratStorm » Mittwoch 7. Dezember 2016, 06:33

Die gleichen Probleme. Zusätzlich sind alle Dialoge beim erneuten Anmelden ausgeschaltet.
My Free Zoo: ID: 1190931, Kapi Hospital: ID: 12186538, My Little Farmies: ID: 1359124,
FireFox Ver. 50.0.2, FlashPlayer Version 23,0,0,207

ich
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. Mai 2016, 06:14

Re: Mehrere Fehler seit dem Kreißsaal-Update

Beitragvon ich » Mittwoch 7. Dezember 2016, 06:46

Wann bekommt Ihr das Problem denn in den Griff? Seit gestern Mittag läuft nichts mehr. Wenn keine Patienten mehr kommen, macht das Spielen keinen Sinn. Und den Aufpreis für den Verwaltungsangestellten hätte ich mir sparen können, wenn der eh nicht funktioniert.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Mehrere Fehler seit dem Kreißsaal-Update

Beitragvon Lady-Asisa » Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:48

Hi

bitte seid so nett und macht keine Sammelthreads. Dies trägt leider nicht zur Übersichtlichkeit bei und ich möchte niemanden übersehen.

-> Schaut bitte in eurem Bugbereich ob es gerade einen aktuellen Fall/Thema gibt.

Ist dort schon ein [IB] (kurz für: In Bearbeitung) dann ist das Thema bereits schon aufgenommen. Ggf ist dann keine weitere Meldung nötig, da dies in der Regel mit einen Hotfix bei allen betroffenen Spieler gleichzeitig geholfen wird.

Sollte ein [erl] (kurz für: erledigt) dran stehen und ihr immer noch den Fehler haben, dann wäre ein Feedback sehr nützlich, damit wir schauen können was da nicht klappte.

Verwaltungsangestellter sollte aber jetzt seinen Dienst wieder aufgenommen haben. Das mit der Garage, Texte und Dialoge sind wir gerade aktiv dran.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Gruß,
Lady-Asisa

Dr. Lisa Wutke
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 06:15

Re: Mehrere Fehler seit dem Kreißsaal-Update

Beitragvon Dr. Lisa Wutke » Mittwoch 7. Dezember 2016, 14:00

ich möchte mich recht herzlich bedanken, es geht wieder alles :D
Bild


Zurück zu „Bugs Station 9“