Plüschhasen-Aktion

Antworten
MikeTM
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 20:14

Plüschhasen-Aktion

Beitrag von MikeTM » Donnerstag 9. April 2020, 16:31

Es ist der 9.4.2020, gegen 17:00 loggte ich mich zum ersten mal an diesem Tag ein und KEIN einziger meiner 11 Osterräume spuckte einen Gewinn aus. Dabei sollte das Event bis (Zitat) Läuft bis einschließlich 21.04.2020 um 23:59:59 (Zitatende) laufen. Es wurde auch kein Gewinn verrechnet und nur die Anzeige dazu 'verschlafen', ich hatte mir die Werte aufgeschrieben: 81 gestern beim ausloggen, immer noch 81 eben beim Neubestücken der Räume.
Es wurde nicht mal die schon lange von versch. Seiten geforderte Anzeige eingebaut, AB WANN die Nachspielzeit (mit nachkaufen) beginnt. So muß man davon aus gehen, das der 21.4 Mitternacht das Ende der 'erspielbaren' Gewinnzone ist.

Ähnliches war bisher bei JEDEM Event: Lange vor der Zeit wurde nix mehr gezählt, man kann selbst in Zeiten der Corona-Quarantäne die Ziele nicht einmal mehr annähernd erreichen, wenn man kein Echtgeld einsetzt. Das ist nicht tragbar.

Ich vermute einfach mal, das sich niemand um diesen Programmteil gekümmert hat und er einfach für weitere Events genutzt wird, mit anderen Zeiten und anderen Gewinnen. Ich bin es langsam leid, jedesmal das gleiche posten zu müssen. Wenn man es nicht hin kriegt, das es richtig und Zeitgerecht läuft, schmeißt das ganze Teil raus und lasst die Events sein.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 137
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Plüschhasen-Aktion

Beitrag von HappyMuffin » Donnerstag 9. April 2020, 19:04

Hi MikeTM,

Die Angabe ist schon richtig. ;) Das Event läuft bis zum 21.04. Erst danach beginnt der Nachkaufzeitraum. Du erhältst also noch bis zum 21.04. Osterpatienten, die auch Plüschhasen abwerfen.
Ich konnte das Problem auch nicht nachstellen. Beim Test wurden korrekt Plüschhasen für die Behandlung ausgeschüttet. Möglicherweise hast du die Gutschrift der Plüschhasen einfach übersehen. :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

MikeTM
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 20:14

Re: Plüschhasen-Aktion

Beitrag von MikeTM » Freitag 10. April 2020, 00:10

Eben ging es wieder.
Das mit dem Übersehen hab ich auch erst gedacht. Es kann vorkommen, das einfach das Ereignisfenster NICHT angezeigt wird, aber im Hintergrund trotzdem korrekt gezählt wird. Kommt bei ausgelasteten Servern schon mal vor. Das war hier NICHT der Fall; die aufgeschriebenen Zahlen beweisen es.
Möglicherweise war es auch nur Zufall, das ausgerechnet KEIN einziger Raum etwas abwarf, was aber eigentlich nie vorkommt.
Deshalb auch meine schon früher vorgebrachte Forderung, das dann auch eine Anzeige her muß, etwa: 'Sorry, der Pat war geizig und hat nix gegeben'. Keine Reaktion, obwohl irgend eine Reaktion erwartet werden kann, ist immer schlecht.

MikeTM
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 20:14

Re: Plüschhasen-Aktion

Beitrag von MikeTM » Sonntag 12. April 2020, 13:55

Ich kann den Fehler jetzt etwas eingrenzen.
Wenn ich am Tag das erste mal einlogge (früh, also Vormittag), bekomme ich ganz normale Gewinne von meinen Plüschhasen.
Wenn ich spät, also Abends so um 20:00 einlogge, bekomme ich NICHTS. Möglicherweise wird der Zähler irgendwann dazwischen zurückgesetzt.
Heute um 14:50, wurde ganz normal gezählt, gestern oder vorgestern war ich wieder spät und habe NIX bekommen.
Ist das Absicht oder nicht?

MikeTM
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 20:14

Re: Plüschhasen-Aktion

Beitrag von MikeTM » Dienstag 14. April 2020, 14:33

Weiter Eingrenzung: Heute hab ich um 15:20 eingeloggt. NULL Gewinne bei den 11 Plüschhasen. Das ist der 3. erfolglose Tag bei der Aktion.
Hier werde ich kein weiteres Geld reinstecken. Mehr als 1 Jahr mit dem gleichen Fehler, bei JEDEN EVENT. Nein Danke.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Plüschhasen-Aktion

Beitrag von littlered » Mittwoch 15. April 2020, 13:13

Erst einmal vielen Dank für deine Geduld. Unsere Entwickler habe sich zwischenzeitlich alles ausführlich angesehen. Einen Fehler konnten wir soweit nicht feststellen. Du hast hier leider einfach Pech gehabt 😥 Wir drücken dir weiterhin ganz fest die Daumen!!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 9“