Seite 1 von 1

Schlaftherapie nimmt keine Medis an

Verfasst: Dienstag 2. Juni 2020, 22:03
von MikeTM
Welt 9, DrNihilExitus, ID 12152740, Edge-Browser neuste Version, LapTop Lenovo ideapad 320, 32 GB(?),
Heute gegen 21:00 habe ich den Raum Schlaftherapie gebaut. Mein 1. Patient benötigt die Videokamera als Medikament. Die Anzeige 'Medikament fehlt' ging nach Zuführung nicht aus, der Medi-Zähler im Lager bleib auf 100. Programmneustart, mehrere Greifversuche: Medi wird ordentlich gegriffen und fliegt nach abwerfen nicht wieder zurück.
Kaltstart, Warmstart, F5, nichts brachte eine Änderung.
Hab auch die anderen Medis probiert in der Annahme, das die Anzeige der benötigten Medis falsch war: nichts.
Ergänzung: Wunderpille wird ebenfalls NICHT angenommen.

Re: Schlaftherapie nimmt keine Medis an

Verfasst: Dienstag 2. Juni 2020, 22:17
von MikeTM
23:10 jetzt wird das Medikament angenommen. Ev. Sperrfrist nach Aufbau eines Raumes?

Re: Schlaftherapie nimmt keine Medis an

Verfasst: Freitag 5. Juni 2020, 12:13
von littlered
Hallo MikeTM,

bisher konnte wir das Problem leider nicht nachstellen :-(. Tritt der Fehler bei dir vielleicht nur im Edge-Browser auf? Wir haben den aktuellen Patienten versehentlich im Chrome behandelt und damit ging es zumindest ohne Probleme.

Viele Grüße
littlered