Müll lässt sich nicht beseitigen

Antworten
Gast

Müll lässt sich nicht beseitigen

Beitrag von Gast » Dienstag 7. März 2017, 14:22

Seit dem gestrigen Update kann ich auf meiner zweiten Etage keinen Müll mehr beseitigen. Bis heute morgen war der Müll total weg. Jetzt ist er wieder da, aber lässt sich nicht beseitigen.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Müll lässt sich nicht beseitigen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 7. März 2017, 17:47

Königskind hat geschrieben:Seit dem gestrigen Update kann ich auf meiner zweiten Etage keinen Müll mehr beseitigen. Bis heute morgen war der Müll total weg. Jetzt ist er wieder da, aber lässt sich nicht beseitigen.
Hallo Königskind


Bitte hinterlass hier noch deine ID und deine Station.
Diese findest du in deinem Krankenhaus oben, wenn du den Kopf anklickst.
Unter deinem Avatarbild steht dann deine ID.
Danach kannst du eventuell passend verschoben werden. :)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Müll lässt sich nicht beseitigen

Beitrag von Gast » Dienstag 7. März 2017, 17:55

Hallo,

hier meine Daten:

ID: 22136101
Station 10
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Dienstag 7. März 2017, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs. PN, LG @ Kate

Gast

Re: Müll lässt sich nicht beseitigen

Beitrag von Gast » Dienstag 7. März 2017, 19:36

Das gleiche Problem bei einer Spielerin, die erst angefangen hat zu spielen. Gestern war das Krankenhaus blitzsauber und heute ist der Müll direkt auf dem Behandlungsraum, sodass sie gar nicht spielen kann.

Spielername: Dr. Spirited
ID 22136467

Gast

Re: Müll lässt sich nicht beseitigen

Beitrag von Gast » Dienstag 7. März 2017, 23:13

Bei mir ist es ebenfals so das sich der unrat nicht entfernen lässt

ID: 4281791
Station 7

Habe nichts vergleichbares unter station 7 dazu gefunden

Gast

Re: Müll lässt sich nicht beseitigen

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 06:05

Ich hoffe mal dass das heute behoben wird. Kann meinen neuen Raum vom Levelaufstieg nicht bauen und deshalb die Patienten nicht behandeln. Ist echt doof. :(

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Müll lässt sich nicht beseitigen

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 8. März 2017, 14:06

Danke schön.

Unrat sollte inzwischen wieder weggeräumt werden

@ Bonnie10, sorry, da bin ich wohl zu spät und die Spielerin hat sich gelöscht. :(

@ Schnulleria , bei dir scheint inzwischen alles bereinigt zu sein und ich sehe kein Müll.

@ Königskind , ohne Spielernummer kann ich leider nichts überprüfen. Wenn es aber nur um das entfernen ging, sollte es wieder gehen.

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“