nicht spielbar

Antworten
Gast

nicht spielbar

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 19:11

patienten hängen noch in den räumen,obwohl sie fertig behandelt waren und raus gelaufen sind...spiel muss neu geladen werden usw. da nutzt einem die entschädigung wenig, wenn direkt das nächste ärgernis ansteht. da könnte man dann doch soviel zeit an die bonustage hängen, wie es jetzt dauert diesen fehler zu beheben

ID: 22053299

Gast

Re: nicht spielbar

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 19:18

Super, als Entschädigung, das es wieder Probleme nach dem Patch gab gibt man uns die Behandlungstage, die man dann Sabotiert da es wiederum hängende Patienten und ein ewig laufendes Blaulicht gibt, damit dauert es ja fast so lange wie ohne die Behandlungstage!

*** editiert ***

Bitte achte auf deine Wortwahl
Allgemeine Foren- und Umgangsregeln
  • Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.
  • Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.
  • Extreme Provokation, Beleidigung, Beschuldigung, Anprangerung oder mehrmalige Weigerung, die Regeln zu befolgen, kann zur sofortigen Forensperre, ohne weitere Verwarnung, führen.
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 8. März 2017, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: editiert; Forenregeln;PN @ Kate

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: nicht spielbar

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 9. März 2017, 11:28

Hi

es tut uns sehr leid. Durch die Aktion ist der Serverlast sehr gestiegen und verursachte die Probleme. Sollte aber nun besser laufen.



Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“