Ein Neuer Bug

Antworten
Gast

Ein Neuer Bug

Beitrag von Gast » Montag 3. April 2017, 10:19

Hallo, es gibt mal wieder neue Probleme bei KH!
Bei einigen Räumen läuft die Zeit nicht mehr ab, erst wenn man die Etage wechselt und wieder zurück geht hat die Zeit sich aktualisiert, läuft aber nicht weiter! Des weiteren bekommt man in der Garage angezeigt das sowohl die Noteinsätze als auch die Schwangeren Abholbereit sind, wenn man diese dann abholen will bekommt man angezeigt, das der Einsatz noch nicht vorüber ist, da man auch hier keine Zeit mehr angezeigt bekommt, wie lange der jeweilige Einsatz noch dauert, muss man ständig kontrollieren, ob hier der Noteinsatz oder eine Schwangere tatsächlich abholbereit ist, das nervt gewaltig!
Ich hoffe es wird sich schnellstmöglich darum gekümmert. :(

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Ein Neuer Bug

Beitrag von littlered » Montag 3. April 2017, 17:24

Hi,

passiert dies immer, wenn du schon recht lange im Spiel eingeloggt bist? Über welchen Browser spielst du denn? Sind ganz bestimmte Räume betroffen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ein Neuer Bug

Beitrag von Gast » Montag 3. April 2017, 18:38

Passiert schon den ganzen Tag, die Uhr über verbleibende Behandlungszeit der Räume steht in den meisten still, nur wenige Räume sind nicht betroffen, auch wenn ich nur kurze Zeit eingeloggt bin. Bei den Noteinsätzen bekomme ich wie gesagt, angezeigt, das es abholbereit ist, genauso bei den Schwangeren und wenn ich diese dann anklicke bekomme ich gesagt, Behandlung lauft noch. Ich muss dann immer mehrmals auf gut Glück versuchen die Noteinsatzpats und die Schwangeren abzuholen!
Ich spiele über Internet Explorer

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Ein Neuer Bug

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 4. April 2017, 13:33

Hi

welchen InternetExplorer ganz genau?

Einen Raum der betroffen ist benötige ich, damit ich gezielter schauen kann. Gerade wenn einige funktionieren und einige nicht.

Dein Cache hast du diesbezüglich einmal gelöscht?


Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Ein Neuer Bug

Beitrag von Gast » Dienstag 4. April 2017, 21:53

Hat sich erledigt,
Momentan funktioniert es wieder normal!

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“