Intensivstation nicht mehr spielbar

xdalinax
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 18:30

Intensivstation nicht mehr spielbar

Beitragvon xdalinax » Donnerstag 6. April 2017, 12:30

Hallo,
als ich um 13 Uhr íns spiel kam, konnte ich die Pats aus den Intensivräumen nicht mehr in die Betten legen, um sie dann in den Aufenthaltsraum zu tun. Ich kann sie nur noch von einem Raum in einen freien Raum legen. es wäre sehr schön, wenn es schnell behoben würde.
Meine ID 11087060 auf Server 10
Browser Firefox
Leitung DSL
LG xdalinax

xdalinax
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 18:30

Re: Intensivstation nicht mehr spielbar

Beitragvon xdalinax » Donnerstag 6. April 2017, 14:51

jetzt ging es mit der Intensivstation wieder, nur leider kann ich den 3. Pat nicht in das Schwimmbad tun auf der Wellnessetwage, erst nahc erneutem einloggen konnte ich ihn reinwerfen
Wäre schön wenn das auch noch behoben wird.
vielen Dank schon mal
LG xdalinax

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Intensivstation nicht mehr spielbar

Beitragvon Lady-Asisa » Freitag 7. April 2017, 12:24

Hi

da es gestern allgemein Probleme gab, dürfte das inzwischen auch schon erledigt sein.

Gruß,
Lady-Asisa


Zurück zu „Bugs Station 10“