Neuer Videoanbieter mit Fehler

Stoneman01
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Neuer Videoanbieter mit Fehler

Beitragvon Stoneman01 » Montag 22. Mai 2017, 19:54

Hallo, es gibt ja jetzt einen neuen Videoanbieter mit Namen Advandeo!
Leider bekommt man hier die geschauten Videos nicht angerechnet!
Ich habe heute mind. 10 Videos angeschaut und diese laufen auch ohne Probleme, nur wenn sie fertig sind erscheint über dem Videobildschirm der Text: "Bitte warten" und auch nach mehreren Minuten passiert nichts, was ist da nun wieder los?
Wenn ich das Video anschaue, sollte ich doch auch die Belohnung bekommen, geht bei dem anderen aktiven Anbieter ja auch, kann also nicht an meinem System oder Computer liegen!!!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Darksangel
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: Neuer Videoanbieter mit Fehler

Beitragvon Darksangel » Dienstag 23. Mai 2017, 05:37

bei mir kommt bei dem anbieter nur: Bitte warten!
Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
der player ist kurz da und dann kommt die meldung

HappyMuffin
Beiträge: 68
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Neuer Videoanbieter mit Fehler

Beitragvon HappyMuffin » Dienstag 23. Mai 2017, 10:40

Hallo Stoneman01 :)

Wir haben nachgesehen, konnten aber keinen Fehler feststellen. Handelt es sich um ein bestimmtes Video, das nicht gezählt wird oder sind es unterschiedliche?

Hallo Darksangel :)

Der Videoanbieter ist noch ganz neu und daher ist es möglich, dass derzeit noch nicht so viele Videos zur Verfügung stehen. Bitte hab daher noch ein wenig Geduld. Auch kann die Anzahl der verfügbaren Videos von Region zu Region unterschiedlich ausfallen.

Hier handelt es sich also nicht um Fehler.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Neuer Videoanbieter mit Fehler

Beitragvon Stoneman01 » Dienstag 23. Mai 2017, 12:12

Ich habe dort jetzt mind. 20 Videos laufen gelassen, und noch für nicht eins dieses Anbieters meine Belohnung bekommen irgendwann erscheint während des Videos BITTE WARTEN! und wenn das Video zu ende ist, bekomme ich keine Gutschrift in der Leiste!!!
Also muss da irgenwo ein Fehler sein, ich kann die Videos ja von Anfang bis Ende gucken, egal welches!!!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

HappyMuffin
Beiträge: 68
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Neuer Videoanbieter mit Fehler

Beitragvon HappyMuffin » Mittwoch 24. Mai 2017, 10:28

Hallo :)

Wenn das "Bitte warten!" erscheint, läuft das Video danach weiter? Oder bricht es komplett ab?
Öffnest du das Videofenster über das Spiel oder direkt über ein Lesezeichen? Könntest du uns auch noch sagen wie lange du das Fenster offen hast und in welchem Browser?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Neuer Videoanbieter mit Fehler

Beitragvon Stoneman01 » Mittwoch 24. Mai 2017, 16:21

Heute mehrmals z.b. beim Ergo Werbespot hier erscheint sofort nach dem Starten über dem Videobildschirm das Bitte Warten! der Spot läuft dann die kompletten 28Sekunden die er laut Anzeige auch laufen soll, nach den 28 Sek. wird der Videobildschirm schwarz und das Bitte Warten steht auch noch nach 5 Minuten ohne das ich das Video angerechnet bekomme! Das gleiche bei anderen Videos, nur das manchmal das Bitte Warten erst nach ein paar Sekunden erscheint oder erst nach Ablauf des Spots. :cry:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

HappyMuffin
Beiträge: 68
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Neuer Videoanbieter mit Fehler

Beitragvon HappyMuffin » Freitag 26. Mai 2017, 10:40

Hallo :)

Danke für die Informationen. Könntest du uns noch sagen ob du das Videofenster über das Spiel oder direkt über ein Lesezeichen öffnest? Öffnest du die Videos zufällig über den Internet Explorer 11?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Darksangel
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: Neuer Videoanbieter mit Fehler

Beitragvon Darksangel » Dienstag 27. Juni 2017, 07:53

ich hab bei dem werbeanbieter advandeo noch nicht ein video sehen können...jeden tag versuch ich mein glück und nix passiert. ständig kommt nur Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
und das hat nix mit irgendwas zu tun, dass sich auf meinem rechner befindet....denn der obere anbieter funktioniert ja auch. den einen schlechten anbieter, gegen einen viel schlechteren getauscht.

Dr.Benno
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 17:21

Re: Neuer Videoanbieter mit Fehler

Beitragvon Dr.Benno » Sonntag 17. September 2017, 09:46

das selbe Problem hab ich auch leider, nur das ich ohnehin maximal 2-3 Videos pro Tag sehen kann! Noch nicht so lange her konnte ich 70-80 Videos pro Tag sehen...
lg

Dr. Benno :)

Dr.Benno
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 17:21

Re: Neuer Videoanbieter mit Fehler

Beitragvon Dr.Benno » Sonntag 17. September 2017, 11:23

bzw. welcher Browser wird denn empfohlen das das mit den Videos auch klappt?
lg

Dr. Benno :)

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2025
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Neuer Videoanbieter mit Fehler

Beitragvon Dr.Schnuffel40 » Sonntag 17. September 2017, 18:30

also bei mir geht es mit dem Vivaldi zu 90 % manchmal muss ich auch 2 mal starten,aber es geht dann
meistens

LG Schnuffel
Bild

Dr.Benno
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 17:21

Re: Neuer Videoanbieter mit Fehler

Beitragvon Dr.Benno » Montag 18. September 2017, 05:23

funktioniert schon viel besser, danke für den Tipp :-)

Jetzt stellt sich nur die Frage ob das Kontingent immer so niedrig gehalten wird ^^
lg

Dr. Benno :)


Zurück zu „Bugs Station 10“