[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Gast

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Dienstag 22. August 2017, 06:41

Hallo,

Also bei mir funktioniert der Player auch seit Wochen nicht mehr und bekomme so keine Wunderpille mehr. Kann man da was machen?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von littlered » Dienstag 22. August 2017, 10:33

Wie äußert sich denn das Problem bei dir? Je nachdem schauen wir, wie wir dir helfen können.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Dienstag 22. August 2017, 21:34

Nun mal wieder etwas Neues beim Video schauen. Beim Anbieter mit dem "a" laufen die Videos bei mir bis zum Ende, dann steht in großer Schrift im Videobildschirm vielen Dank fürs Anschauen! Allerdings angerechnet bekomme ich diese Videos nicht, und unten steht dann in kleinen Buchstaben, der bekannte Spruch: Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Hier stimmt doch was nicht, ich möchte die ganzen Videos schon angerechnet bekommen wenn ich mir sie auch schon ansehe!

Gast

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. August 2017, 06:34

Also da steht Loading Player und dann geht ein Fenster auf in dem steht, dass keine Videos zur Verfügung stehen würden Ich soll es später noch mal versuchen

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von littlered » Mittwoch 23. August 2017, 12:21

Welches Video wurde dir denn angezeigt, aber nicht gezählt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von littlered » Mittwoch 23. August 2017, 12:22

Hier handelt es sich leider um keinen Fehler. Die Meldung erscheint immer, wenn es keine Videos beim Anbieter gibt. Hier hilft es dann auch nur, es immer mal wieder zu probieren :( .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. August 2017, 14:08

littlered hat geschrieben:Welches Video wurde dir denn angezeigt, aber nicht gezählt?

welche Videos es gestern waren, weiss ich nicht mehr, gerade vorhin passierte dies beim Burger King Spot



Nachtrag! gerade eben ist ein Video nur für ein Bruchteil einer Sekunde gestartet und dann kam direkt die Anzeige: vielen Dank fürs Anschauen im Bildschirm und unten der allseits bekannte Spruch, das leider aktuell keine Videos verfügbar sind.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von littlered » Donnerstag 24. August 2017, 09:24

Danke für die Informationen. Wir werden dies unsererseits prüfen und entsprechend weitergeben
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Montag 1. Januar 2018, 10:09

hat sich erledigt

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Freitag 5. Januar 2018, 18:23

Hallo upjers-Team,

es der 05.01.18 12:11 Uhr und es sind immer noch keine Videos für die Wunderpille verfügbar.

LG Julian Beshir

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von littlered » Samstag 6. Januar 2018, 14:41

littlered hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider ist das Kontingent unserer Werbepartner so kurz nach den ganzen Feiertagen ziemlich erschöpft :( . Wir hoffen dass es schon bald wieder mehr Videos für euch gibt. Für den Moment können wir euch nur raten es immer mal wieder zu probieren. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Februar 2018, 03:38

Diese Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter https://poxmediagroup.de/kpi/proc.php?u ... 9526292616 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Bekomme diese Fehlermeldung.

LG Dr. Beshir

Bild Bild
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Sonntag 25. Februar 2018, 12:28, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Bilder etwas verkleinert; Reflinks entfernt, LG @ Kate

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Februar 2018, 08:19

Hey Leute,
ich habe ähnliche Probleme, bei mir ist das Zertifikat abgelaufen, sodass ich keine Werbung schauen kann.
Werde aber auch nciht gefragt ob ich das neue Zertifikat herunterladen möchte etc.
Es wird einfach nur blockiert, habe im Browser die Einstellungen angepasst, aber keine Veränderung.

Bei mir kommt dies:

Der Inhaber von poxmediagroup.de hat die Website nicht richtig konfiguriert.

Hoffe jemand hat eine Idee

Hab vorrübergehend das Datum eine Woche zurück Datiert. So Funktioniert es erstmal wieder, da das Zertifikat am 25.02.18 abgelaufen ist. Ich hoffe das Problem wird bald gelöst.

Gast

Fernseher und Videos im Coinsmenü gehen nicht mehr!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Februar 2018, 11:20

Leider wurde das Thema "Fernseher geht nicht mehr" vorhin gesperrt, obwohl es wieder mal nicht geht :x Muss sich jemand wohl was dabei gedacht haben, oder auch nicht, steht ja kein Grund dazu da :x

Seit heute morgen geht weder der Fernsehr für die kostenlose Wunderpille, noch die Videos im Coinsmenü!
Man bekommt nur noch Fehlermeldungen und diese lässt sich nicht mal weg klicken, sondern man muss das Spiel sogar neu starten!
was ist nun wieder los und wann funktioniert dies wieder?

Bei Coinsmenü kommt nur eine Fehlermeldung bei dem Anbieter mit dem kleinen a im Logo, bei den anderen beiden funktioniert es ohne Probleme, zumindest zur Zeit!
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Sonntag 25. Februar 2018, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs; PN; LG @ Kate

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von HellRabbit » Sonntag 25. Februar 2018, 15:20

Hallo zusammen,

wie mittlerweile beinahe in jedem Bugbereich jeder Station sowie im allgemeinen Thread erklärt gibt es leider ein Problem bei unserem Werbepartner. Dieser wurde bereits informiert. Wir können aber heute nicht mehr auf Behebung hoffen, da dort sonntags niemand arbeitet. Aus diesem Grund wurde der defekte Anbieter auch erst einmal entfernt. Natürlich bemühen wir uns das so schnell wie möglich mit unserem Werbepartner zu klären. Bezüglich der Wunderpille könnt ihr euch gerne an den Support wenden.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
HellRabbit

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Februar 2018, 16:05

HellRabbit hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie mittlerweile beinahe in jedem Bugbereich jeder Station sowie im allgemeinen Thread erklärt gibt es leider ein Problem bei unserem Werbepartner. Dieser wurde bereits informiert. Wir können aber heute nicht mehr auf Behebung hoffen, da dort sonntags niemand arbeitet. Aus diesem Grund wurde der defekte Anbieter auch erst einmal entfernt. Natürlich bemühen wir uns das so schnell wie möglich mit unserem Werbepartner zu klären. Bezüglich der Wunderpille könnt ihr euch gerne an den Support wenden.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
HellRabbit

Also sollen sich hier alle Mitglieder an den Support melden :?: :?: :?: Also jeder schreibt eine Nachricht an den Support, die werden zugeschüttet mit Nachrichten und dann fehlt denen die Zeit sich um andere Probleme zu kümmern :x :x :x Kann nicht euer Ernst sein :?: :!: :?:
Das Problem ist doch jetzt allgemein bekannt, das der Fernseher und die Videos bei diesem Anbieter nicht funktionieren, warum kann man dann hier keine pauschale Lösung finden, ohne das man hier so ein riesen Fass auf machen muss :?: :!: :?:
Da solltet ihr euch aber mal Gedanken machen :!: Wir haben den Ärger und sollen uns dann noch die Arbeit machen, DANKE, das nenne ich Service :evil: :evil: :evil:

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Nukester » Montag 26. Februar 2018, 13:46

Hallo Stoneman01,

wir haben den Videoanbieter bereits darüber informiert.
Der Anbieter muss sich leider um das Zertifikat kümmern, wir haben diesbezüglich keine Möglichkeit etwas zu unternehmen. Daher ist auch keine pauschale Lösung möglich. Das Problem muss durch den Betreiber der Videos behoben werden. Auch wir möchten, dass dies schnellstmöglich wieder funktioniert, da auch wir nichts davon haben, wenn die Videos nicht laufen. ;)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Montag 26. Februar 2018, 19:43

Nukester hat geschrieben:Hallo Stoneman01,

wir haben den Videoanbieter bereits darüber informiert.
Der Anbieter muss sich leider um das Zertifikat kümmern, wir haben diesbezüglich keine Möglichkeit etwas zu unternehmen. Daher ist auch keine pauschale Lösung möglich. Das Problem muss durch den Betreiber der Videos behoben werden. Auch wir möchten, dass dies schnellstmöglich wieder funktioniert, da auch wir nichts davon haben, wenn die Videos nicht laufen. ;)

Grüße,
Nukester


Ich habe hier auch nur mein Unverständnis gegenüber der Nachricht von HellRabbit geäußert, welcher ja schrieb, wir sollen uns zwecks der Probleme mit der kostenlosen Wunderpille für Fernsehschauen an den Support wenden, was für mich heisst, wir würden dann die Wunderpille als Ersatz so bekommen, da wir die Spieler nun wieder die Nachteile haben! Nur wäre es aus meinem Verständnis in dem Fall nicht Kundenorientiert, wenn alle den Support anschreiben um ihre Wunderpille zu bekommen, ich glaube erstens, das die besseres zu tun haben und zweitens haben dann die User ja die Arbeit und den Ärger, wäre nicht ok!
Warum kann man dann nicht einfach die Wunderpille einfach beim ersten Einloggen automatisch bekommen, und somit, habt ihr trotzdem die Möglichkeit etwas zu unternehmen und somit die wohl einfachste Pauschallösung :idea: :idea: :idea: :idea:
Vorausgesetzt, es sind euch die wenigen treuen Spieler die noch verblieben sind, das auch wert :!: :!: :!:

Gast

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Februar 2018, 09:47

und der play button zum gucken der videos im coin menü wurde nun auch entfernt?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von littlered » Dienstag 27. Februar 2018, 11:49

Darksangel hat geschrieben:und der play button zum gucken der videos im coin menü wurde nun auch entfernt?
Wir werden dies prüfen. Danke für die Info!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“