[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Gast

keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Samstag 28. Mai 2016, 06:35

seit einigen tagen geht der fernseher nicht mehr. wenn ich starte läd es kurz und ich bevor ich auf play klicken kann wieder verschwunden. FF 46.0.1

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Nukester » Sonntag 29. Mai 2016, 12:29

Hallo,

erhältst du dabei eine bestimmte Fehlermeldung, oder bleich das Bild einfach schwarz?

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2017, 07:30

auch heute geht der player nicht. ich klicke auf den fernseher,der player erscheint,ich klicke auf das play symbol, es kommt kurz "loading player" und dann schliesst sich das ganze fenster und ich bin wieder ganz normal auf der station

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Slashfex » Samstag 28. Januar 2017, 12:37

Hi,

wir sehen uns den Fall an.

Gast

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2017, 13:23

Slashfex hat geschrieben:Hi,

wir sehen uns den Fall an.
Jepp, macht das denn bei mir geht seit vorgestern das TV-Schauen aus den hier schon beschriebenen Gründen auch nicht mehr.

Gast

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2017, 21:57

Slashfex hat geschrieben:Hi,

wir sehen uns den Fall an.
*Brille rüberreich* ... habt ihr vom ansehen Blutblasen auf den Augen bekommen? Hach mannomann, ich fühle mich um meine Wunderpille betrogen. Mir ist üüübel, da hilft nur ne Wupi ;)

Gast

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Januar 2017, 09:22

keine wupi für mich. immer noch gleiches problem. fenster schlisst sich nach loading player einfach, nach ca 3 sek

Dr. Jason Doolidle

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Sonntag 29. Januar 2017, 13:21

Station 5 das gleiche. Gestern ging es kurzzeitig mal. Ich hoffe, das man die WUPI´s auch gutgeschrieben bekommt. Es funktioniert ja schon seit einigen Tagen nicht mehr. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, das man keine WUPI`s gutgeschrieben bekommt.

Dr. Jason Doolidle

Gast

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Januar 2017, 15:49

jetzt lief der player bei mir und es gab auch eine wupi

Gast

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Montag 30. Januar 2017, 09:24

wieder keine wupi.loading player und schwups, nach ein paar sekunden schliesst sich das fenster. vorgestern und gestern lief der player erst gegen nachmittag durch und es gab eine wupi. aber warum morgens nicht mehr?

FF 51.0.1
Flash player 24.0.0.194
Avira

Gast

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Montag 30. Januar 2017, 15:24

Und wieder ist es nachmittag und die werbung lief jetzt durch und die wupi hat es auch gegeben

Gast

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2017, 07:55

wird das denn nicht um 0 uhr zurück gesetzt? heut morgen gibt es wieder keine wupi. ich bin davon überzeugt, dass es heut nachmittag wieder geht...also quasi nach 24 std

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 31. Januar 2017, 09:05

Darksangel hat geschrieben:wird das denn nicht um 0 uhr zurück gesetzt? heut morgen gibt es wieder keine wupi. ich bin davon überzeugt, dass es heut nachmittag wieder geht...also quasi nach 24 std
Hallo Darkangel

Der *Fernseher* wird um 0:00 uhr zurück gesetzt und zählt ab da die 24 Stunden.
Ein anderes Zeitfenster gibt es dafür nicht.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2017, 09:23

dann versteh ich aber nicht, warum der fernseher an keinem morgen mehr läuft

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 31. Januar 2017, 09:56

Ach mist,

jetzt wollte ich heute früh bei dir reinschauen und kann es nicht, weil ich deinen Account nicht finden kann. Genau aus so einem Grund brauche ich immer die Spiellernummer :(

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2017, 10:10

Lady-Asisa hat geschrieben:Ach mist,

jetzt wollte ich heute früh bei dir reinschauen und kann es nicht, weil ich deinen Account nicht finden kann. Genau aus so einem Grund brauche ich immer die Spiellernummer :(

Gruß,
Lady-Asisa
ups...22053299 :oops:

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 31. Januar 2017, 10:19

So

10:18 Uhr, erfolgreich TV geschaut (Otriven) Werbung.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2017, 10:33

Lady-Asisa hat geschrieben:So

10:18 Uhr, erfolgreich TV geschaut (Otriven) Werbung.

Gruß,
Lady-Asisa
Ne Lösung für mich parat, damit es bei mir auch läuft? Also nachmittags gehts ja dann,aber vorher schliesst sich der tv nach ein paar sekunden und ich lande ganz normal auf der station

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 31. Januar 2017, 11:08

Du schaust doch auch Videos im PaymentShop, richtig?

Gehen da die unterer Anbieter? Bekommst du eine Meldung, das du dein Limit erreicht hast?

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: keine wunderpille mehr

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2017, 11:46

ja richtig und das limit ist erreicht There are currently no Videos to view. Please try again later. und beim oberen kommt eigentlich nix anderes als bitte warten

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“