Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon Gewitterhexe » Samstag 7. Januar 2012, 14:09

Vermittlungsthread

Dieser Thread ist für alle suchenden Ärzte gedacht die gerne in eine Ärztevereinigung (ÄV) wollen, aber nicht wissen in welche.
Zwischen den Stammtischen der ÄV geht ein Gesuch gerne unter, das soll hiermit verhindert werden.

Wir haben uns das so gedacht:
Der Kollege schreibt hier sein Gesuch rein, erzählt was von sich. Wichtig wären auf jedenfall seine ID und sein Spielername.
Dann äußert er seine Wünsche die eine ÄV in seinen Augen haben sollte.

Die ÄVs die an dem Kollegen interessiert sind, setzen sich mit ihm per PN oder IGM in Verbindung.
Bitte schreibt hier nicht rein, diese Beiträge werden genauso wie im Handelsbereich entfernt, es soll ja schließlich übersichtlich sein und bleiben.

Sollte der Kollege dann seine Wunsch ÄV gefunden haben, dann editiert (ändert) er seinen Beitrag und fügt ein > vermittelt < hinzu.
So wissen alle bescheid.

Sollten hierzu noch Fragen sein, dann schickt uns eine PN.

Weiterhin viel Spaß bei Kapi Hospital
wünscht euch
das Moderatorenteam
Bild
BildBildBild

Dr. Maria Petersen
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 18:10

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon Dr. Maria Petersen » Sonntag 8. Januar 2012, 18:37

Suche ÄV in Station10 mit freiem Chefplatz der an eine erfahrene Spielerin zu vergeben ist. Voraussetzung: Fun, Teamgeist, Aktivität, Gruppenstärke und natürlich der freie Chef-/Stellvertreterposten. Wenn du meinst du hast das richtige für mich meld dich bei mir. Bitte melde dich aber nur wenn du wirklich einen freien Chef-/Stellvertreterposten hast denn das ist Hauptbedingung.

ID: 22002946
Spielername: Prof. Maria Petersen

ich freue mich auf Antwort =vermittelt= Würde mich aber trotzdem noch über angebote freuen
Wer suchet der findet

Rhazeem
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:00

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon Rhazeem » Mittwoch 19. Dezember 2012, 07:57

Moin, moin

Ich suche nach einer netten ÄV!
Zur Zeit bin ich zwar nur LvL 8, aber das ändert sich ja ständig ;)

Wer interesse an einem an mir hat, einfach ne PM!

Schöne Feiertage

disappointed
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2012, 10:40

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon disappointed » Mittwoch 2. Januar 2013, 18:31

bin nun Level 18 und auf der Suche nach einer ÄV.
Die ÄV sollte noch nicht Forschungsstufe 5 erreicht haben.
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat mich dabei zu haben.
Einfach pn.
LG disappointed

Rosi86
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. März 2013, 20:22

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon Rosi86 » Samstag 2. März 2013, 20:27

Guten Abend :)

Ich suche auf Station 10 nach einer ÄV. Ich habe hier neu angefangen, besitze aber von einer alten Station recht viel Spielerfahrung :) Würde mich über eine positive Ingameantwort freuen.

ID: 22094114
Name: Dr. Quincy Aslan

Liebe Grüße

Ann Kay
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 06:58

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon Ann Kay » Mittwoch 4. September 2013, 07:16

Nach einer zweijährigen Pause hat mich die Sucht wieder gepackt und ich habe ganz neu mit Spielen begonnen.
Bin nun auf der Suche nach einer ÄV mit erfahrenen Spielern - eigenem Forum etc.

Hab gestern erst angefangen, bin täglich mehrmals ON!

Wer mag mich mit in seinem Team haben??

Bitte kontaktiert mich Ingame --> Dr. Emma Haakma

Dr. Trinkmanns
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 22. September 2013, 13:46

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon Dr. Trinkmanns » Sonntag 22. September 2013, 13:54

hallo

ich spiele das spiel seit einigen monaten und suche jetzt anschluß an eine äv bzw erfahrene spieler, die ich mit fragen löchern kann. die äv sollte noch nicht die stufe 5 erreicht haben, da ich als nicht vip das weitere stockwerk irgendwann dringend gebrauchen kann. grundsätzlich spiele ich jeden tag, es kann aber auch vorkommen das ich einige tage nicht on sein kann.

wenn mich also 1-2 erfahrene spieler anschreiben würden, würde ich gerne einige fragen (auch bezgl äv) besprechen und dann ggf, nachdem man sich etwas kennengelernt hat, der äv beitreten. die äv sollte nicht neu gegründet sein und mittelfristige und langfristige überlebenschance haben, da ich nicht alle paar wochen eine neue äv suchen möchte.

ich stehe kurz vor lvl 14 und sobald ich mein lab gebaut habe, bin ich finanziell auch wieder flexibel

MfG

Dr. Trinkmanns

P.S. kontakt bitte wenn möglich im spiel und nicht im forum

Lilium
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 28. Dezember 2013, 09:47

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon Lilium » Mittwoch 5. Februar 2014, 12:39

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer netten ÄV, um die 5. Etage zu schaffen... bin mittlerweile Level 12 und jeden Tag aktiv ;)

Ingame Dr. Lilium

swigger
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 24. September 2014, 13:29

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon swigger » Mittwoch 24. September 2014, 13:55

Hallo!
Ich habe mich gerade frisch auf der Station 10 angemeldet. Habe aber schon einige Jahre Spielerfahrung auf einer anderen Station.

Nun bin ich auf der Suche nach einer netten und lustigen ÄV. Am Besten wäre es natürlich, wenn sie die 5. Etage des Weltwunders noch nicht geschafft hätte. So könnte ich mich dann auch einbringen, wenn es das Level und die hT zulassen.

Freue mich über jedes Angebot.

Vielen Dank schonmal!

Meine ID: 22121741
Name: Dr. Wirbelwind

- vermittelt -

Nicesse
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 11:52

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon Nicesse » Samstag 11. Oktober 2014, 11:59

Hallo,
ich suche eine ÄV mit der es noch möglich ist, die 5. Etage zu bekommen.
Ich bin zur Zeit jeden Tag hier, in Ausnahmefällen mal einen nicht.
Ich spende täglich, kaufe/verkaufe auch mal Patienten und cashe nicht.

Wer einen Platz für mich hat bitte melden.

Name: Dr. L.C. Svessi
ID: 22080291

-vermittelt-

Dr. Rea Lathrope
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 12:10

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon Dr. Rea Lathrope » Dienstag 18. November 2014, 12:22

Vermittelt!

Hallo zusammen,

ich suche eine ÄV und hier sind einige Infos zu mir.


Name: Dr. Rea Lathrope

ID: 22023360

Level: 12

Ich suche eine ÄV weil ich nun ziemlich lange Kapi Hospital spiele und nun möchte ich den Schritt in eine ÄV machen um im Team was zu erreichen und mehr Spaß am Spiel zu haben.
Ich bin nett, hilfsbereit, Anpassungsfähig, aktiv, ich werde helfen wo es geht in der ÄV wenn möglich ausserdem bin ich gerne am schreiben also mit mir glaub ich kann man gut quatschen. ;)


Was erwarte ich von meiner ÄV?
Nun es wäre schön wenn die ÄV aktiv ist und das da bisschen was los ist damit es nicht langweilig wird.
Sonst glaub ich hab ich keine Anforderungen.



Also ich hoffe es gibt Ärztevereine die mich gebrauchen können. Würde mich über eure PNs hier oder Ingame freuen! :D
Weitere Fragen können per PN auch geklärt werden. ;)

Gruß Dr. Lathrope

Vermittelt!

NinaNina
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 5. April 2014, 17:58

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon NinaNina » Sonntag 5. April 2015, 00:46

Huhu, ich suche auch eine ÄV, mit der ich zusammen an den Weltwundern arbeiten kann. Bin LVL 25, Premiumspielerin und meine ID ist die 22115432 Name Dr. Nina-Nina.. Wär schön, wenn ihr noch nicht viele Wunder geschafft habt, da die bisherigen Wunder eienr ÄÄV nicht zählwn,wenn man nicht mitgeholfen hat. Freue mich über eure Nachrichten.

tanteEla
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 08:34

junge ÄV gesucht

Beitragvon tanteEla » Sonntag 5. April 2015, 08:51

moin und schöne Ostern euch allen,

ich suche eine junge/neue ÄV mit der ich zum einen im Spiel vorankommen kann, und bei der auch mal Anfängerfragen beantwortet werden, ohne dass man den Frager gleich für unfähig erklärt. bei Interesse jemandem der versucht seine Täglichen Patienten gut zu behandeln und eine Abwechslung zum Alltag sucht meldet euch bitte Ingame bei 12206930 (Dr. Evrim Bordaközi)

danke im Voraus

ela

sorry Lieben, hab mich in der Station geirrt, keine Ahnung warum, aber es ist nicht auf eurer!!!

jeanny3005
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 20. August 2010, 20:43

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon jeanny3005 » Montag 18. Mai 2015, 22:26

hi,
bin level 34 und würde gern eine aufstrebende, ambitionierte, aber authentische äv unterstützen.ich habe die 5. etage bereits erreicht , die großen ÄV`s sind nicht meins, aber nach fast einem jahr allein spielen, möchte ich das auch nicht mehr.
auf was ich aus erfahrung keine lust habe, sind diktatorische führungsstile mit äv- leitern, die den spielern ihre spielart vorschreiben wollen und sogar bestrafen wollen, wenn man nicht so tickt, wie die liebliche führung.
wer lust hat, eine motivierte spielerin aufzunehmen, in einer äv- die nicht komplett zerstritten ist,oder zwei lager hat, die zusammenhält und sich unterstützt, kann mich gern anschreiben. ich würde allerdings auf 1 woche probe einsteigen und erstmal gucken, einfach aufgrund der echt schlechten erfahrungen mit den großen äv`s. nehme die dhä hiervon aus, ihr wart echt gut.

Pixielein
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 19. Juni 2015, 11:42

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon Pixielein » Samstag 20. Juni 2015, 11:09

Hallöchen zusammen.

Spiele schon seit einiger Zeit und das immer allein. Dies möchte ich nun ändern. Welche Ärztevereinigung hätte denn noch für mich (Level 20 mit Golfpplatz und Intensivstation) noch ein Plätzchen frei?

Weitere Fragen einfach per PN mir schicken,
Gruß Pix

Benutzeravatar
SeinePrinzess
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 07:48
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon SeinePrinzess » Freitag 9. Oktober 2015, 13:30

Halli Hallo zusammen :)

Spiele nun seit gestern wieder Aktiv und suche eine nette Vereinigung wo der Spass an erster Stelle steht und es keine Vorraussetzungen gibt.

Bei interesse einfach mal melden

Dr. D. Tillmanns
ID: 22126666

P.S Die Nickpage in meiner Signatur ist mein 2. Profil

fra123
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 10:08

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon fra123 » Mittwoch 16. November 2016, 22:08

Suche für Station 10 eine ÄV, am liebsten eine, die noch nicht so lange gegründet wurde und dennoch recht ehrgeizig ist.
Bin erst seit gestern neu dabei.

ID: 22135327
Arztname: Dr. Ferit Csehnyő

Blackbeard1989
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:23

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon Blackbeard1989 » Dienstag 16. Mai 2017, 15:27

Hallo zusammen

Suche für Station 10 eine ÄV!!!

habe heute erst angefangen mit dem spielen bin aber schon LV.2 :lol:

ID: 22136995
Gruß euer
Arztname: Dr. Folterkammer

Dodorino
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 14:33

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon Dodorino » Donnerstag 15. Juni 2017, 14:40

Halli Hallo

ich spiele nun schon ein paar Tage wieder Kapi Hospital und zwar auf Station 10 unter dem Namen Dr. Willemyn Tarnyó, ID 22137103

Zur Zeit bin ich Level 6 und jetzt auf der Suche nach einer ÄV.

Leider kann man in den Auflistungen der ÄV´s nicht sehen, welche noch aktiv ist und welche nicht, daher versuche ich es einfach auf diesem Wege.

Vielleicht findet sich ja eine ÄV, die noch eine nicht mehr so ganz junge Spielerin, die regelmäßig online kommt, einladen würde.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen von jemanden zu hören.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Freude und Spass im Game

vg
Dr. Willemyn Tarnyó alias Dodorino

fra123
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 10:08

Re: Vermittlungsthread oder ich suche eine ÄV

Beitragvon fra123 » Mittwoch 15. November 2017, 00:48

Ich suche interessierte für die ÄV: Uniärzte ohne Wissen
Wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden:

ID: 22135327
Arztname: Dr. Ferit Csehnyő


Zurück zu „Station 10“