Überweisen

Antworten
Gast

Überweisen

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Juli 2013, 14:38

Hallo!
Wer kann mir bitte helfen? Suche einen oder mehrere Abnehmer für die Patienten zum überweisen bin Level 16. Ich meinte für ständige Überweisungen. Es sind meistens nur noch 1-Raum- Krankheiten. Möchte mir dadurch die Punkte sparen!! Da ich das Geld für die Räume brauch. Mache auch gute Preise, so das beide etwas verdienen. Bei Interesse bitte persönliche Nachricht im Spiel (IGM) Dr. Britta aus Helfende Hände. Danke :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Überweisen

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Juli 2013, 19:08

Edit:

Bitte nicht in die Handelthreads reinschreiben. Dafür steht euch im Forum die PN und im Spiel die IGM Funktion zur Verfügung.
Handelsregeln

Antworten

Zurück zu „Patienten Verkauf Station 10“