"Medizinische Plauderecke !"

HellsJoe

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von HellsJoe » Dienstag 20. Juli 2010, 17:36

*nurmitdemkopfschüttelnkann*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 17:38

-wega- hat geschrieben:edit: Mo, ich liege schon wieder unter der Tastatur.....kicher. *indenpoolspringundmoknuddel*
Was machst Du unter der Tastatur?! :mrgreen:

*wega ganz doll knuddel* :D

Edit: Oh nein, jetzt liegt bienschken auch noch am Boden, während wega lautlos brüllend unter einer Tastatur sitzt... :oops:
Ohgottohgottohgott... *schnell V...wie auch immer er hieß - ah, Vitali - mit Erfrischungstrinks zu bienschken und wega schick*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 17:40

-wega- hat geschrieben:Na, wer trägt denn auch schon eine hautfarbene Badehose. Da muss es ja zu Missverständnissen kommen. :lol: :lol:
:lol: :lol:
Iiiiek! *Aus dem Pool hüpf*

-wega-

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von -wega- » Dienstag 20. Juli 2010, 17:41

Gute Idee, Mo! *unterdertastaturwiederrauskletterundordentlichaufdensesselsetz* Bin bereit! 8-)

*roflbtc*

Dr. Melissa

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 20. Juli 2010, 17:42

wollt euch nur mitteilen dass ich wengen einem doofen harnwegsinfekt nun nicht operiert werde.. grummel
erst muss der behoben werden dann bekomme ich nen neuen termin. seufz

also der ganze stress von vorne.

semmerl ich hab dich nicht vergessen. aber mit dem antibiotikum ist mir so uebel das ich es hier beim pc nicht sehr lange aushalte

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 17:44

*Melissaganzdolleknuddel*
Du Arme...dann ruh Dich mal aus, damit Du schnell wieder fit wirst

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 17:44

-wega- hat geschrieben:Gute Idee, Mo! *unterdertastaturwiederrauskletterundordentlichaufdensesselsetz* Bin bereit! 8-)

*roflbtc*
Voilà - der Klassiker:

- Bild entfernt -
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Oktober 2011, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

-wega-

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von -wega- » Dienstag 20. Juli 2010, 17:46

Oh, Melissa! Das tut mir aber leid! *tröstknuddel* Lass mal alle Milchprodukte weg und schau, ob du das Antibiotikum dann besser verträgst.

edit: Igitt, Mo! Was ist das denn? :shock:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 17:48

*Melissa in den Arm nehm und ganz vorsichtig knuddel*
Kenn ich auch von hier, die Übelkeit bei ABs. Das ist nur am Anfang so, das lässt nach.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 17:48

-wega- hat geschrieben:edit: Igitt, Mo! Was ist das denn? :shock:
Hm? Ein Glas eisgekühlte Cola, mit Eiswürfeln. Magst Du keine Cola?

-wega-

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von -wega- » Dienstag 20. Juli 2010, 17:51

Nein, weder Cola noch Eiswürfel...grins. Bin so mehr für fruchtig, sauer. ;) Aber der Versuch zählt ja, also vielen Dank...lach.

-wega-

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von -wega- » Dienstag 20. Juli 2010, 17:54

Ich lach mich gerade schon wieder weg. Die arme Gewitterhexe! :lol:

Joe, du bist so still; bin ich zu laut? :shock:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 17:54

wega was bist Du wieder anspruchsvoll....

Mo...wenns light bzw zero Cola ist dann nehm ich die
*schlürf*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 17:54

-wega- hat geschrieben:Nein, weder Cola noch Eiswürfel...grins. Bin so mehr für fruchtig, sauer. ;) Aber der Versuch zählt ja, also vielen Dank...lach.
Ah, Moment, das haben wir gleich...

- Bild entfernt -
Bitteschön - Milchshake "Florida"!
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Oktober 2011, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juli 2010, 17:55

bienschken hat geschrieben:wega was bist Du wieder anspruchsvoll....

Mo...wenns light bzw zero Cola ist dann nehm ich die
*schlürf*
Ah, super! Jepp, ist light. Ich hab hier immer light ;-)

HellsJoe

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von HellsJoe » Dienstag 20. Juli 2010, 17:55

-wega- hat geschrieben:Ich lach mich gerade schon wieder weg. Die arme Gewitterhexe! :lol:

Joe, du bist so still; bin ich zu laut? :shock:
*rofl*
Nö, lese nur in aller Ruhe und überlege ob ich nun 3 Räume abreiße oder nicht

Außerdem bin ich müde und geschafft - hab heute 40km mit dem Rad hinter mir
Zuletzt geändert von HellsJoe am Dienstag 20. Juli 2010, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

-wega-

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von -wega- » Dienstag 20. Juli 2010, 17:57

Bienschken, wenn man nicht sagt, wie man es möchte, muss man immer mit den Konsequenzen leben...grins.

edit: Wow, das sieht absolut lecker aus! Und dann noch Erdbeeren dazu! Mo, du verwöhnst mich!

edit: Das habe ich auch schon überlegt, bringt dir aber nur Platz für eine Ortho oder meinst du die teuren Räume?

HellsJoe

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von HellsJoe » Dienstag 20. Juli 2010, 17:59

-wega- hat geschrieben:Bienschken, wenn man nicht sagt, wie man es möchte, muss man immer mit den Konsequenzen leben...grins.

edit: Wow, das sieht absolut lecker aus! Und dann noch Erdbeeren dazu! Mo, du verwöhnst mich!

edit: Das habe ich auch schon überlegt, bringt dir aber nur Platz für eine Ortho oder meinst du die teuren Räume?
1 Ortho würde ja erst mal reichen, damit ich die Pats behandeln kann - den Bauplan hab ich schon

Taliesine

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Taliesine » Dienstag 20. Juli 2010, 18:01

Ich sach tschüß.....Betten leer nu kann der Doc ausspannen :mrgreen:

-wega-

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von -wega- » Dienstag 20. Juli 2010, 18:02

HellsJoe hat geschrieben: Außerdem bin ich müde und geschafft - hab heute 40km mit dem Rad hinter mir
Pflicht oder Kür? 8-)

Du meinst die oberen, linken Räume, oder?

edit: Ciao, Tally! *abschiedsknuddler*

Antworten

Zurück zu „Off Topic“