Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Gast

Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 15:02

Bitte Verbindungsprobleme und Fehlermeldungen des Servers hier deponieren.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 23. August 2010, 20:33

Moin Moin,

Also ich treib mich auf dem Server Nummer 3 rum und habe das Gefühl, das seit dem der voll ist es einfach nicht mehr vernünftig laufen will.
Es ruckelt so grauenvoll, macht kaum noch Spaß.

Um mal ein paar Sachen auszuschließen, Laptop is nen ganz neues fürs Gaming mit nem Core I7 und 6GB RAM und am Internet kanns auch nich liegen, 100MBit Leitung.
Windows 7 is ganz neu drauf.
Browser : Firefox Opera IE

Also irgendwas muss da passiert sein, abends fast gar nicht mehr spielbar....

Grüße

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Dienstag 24. August 2010, 00:42

melde mich auch mal zu wort,
also so massive probleme habe ich nicht,
aber..
wenn ich mich zur zeit abends immer einlogge,
dann verschwindet das blaulicht nicht,
bis ich ein bis drei mal F5 gedrückt habe..

ansonsten läuft alles normal ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 06:20

Nach Übergang von Premium auf normal User, ist mein Motorrad verschwunden! :(
Könnt ihr mir helfen?

User: lola_baby
Arztname: Dr.Lolalein
Station 3
Uder ID:1045842

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Freitag 27. August 2010, 07:00

Dein Motorrad ist eingefroren. Sobald du den Premium wieder aktivierst, ist Dein Motorrad wieder da.
Das stand beim Kauf aber mit dabei ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 17:10

Server down oder klemmts nur bei mir?

lg
uschi

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 17:11

Hallo zusammen,

seit einigen Minuten kann ich mich nicht mehr auf Server 3 einloggen, sondern bekomme trotz mehrmaligen f5-Drückens folgende Fehlermeldung:

Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es erneut. Besteht der Fehler weiterhin, informiere bitte den Support!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich am schnellsten den Support kontaktieren kann?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 17:12

Ich werde ständig rausgeworfen, kann mich dann kurz wieder einloggen. Dann bleibt die Seite wieder hängen und ich steh wieder draussen.

Gruss Tina

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 17:12

uschi hat geschrieben:Server down oder klemmts nur bei mir?

lg
uschi
Nee, nicht nur bei dir... :cry:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 17:15

Geht mir genauso - nach Zwangslogout ist kein reinkommen mehr möglich !

Dr. A. Gruenkindt

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Sonntag 5. September 2010, 17:24

Habe das selbe Problem :cry:
Reicht dieser Beitrag hier, oder muss der Support noch extra angeschrieben werden?

Bild

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 17:27

ich hatte vor etwa ner halben std dasselbe problem.
fehlermeldung, wenn ich irgendwas angeklickt hab im spiel und aufforderung zum neuladen der seite. nachdem ich dann neugeladen hab kam garnichts mehr bei opera und firefox meinte folgendes: "die website leitet die anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
was ist denn da los?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 17:27

Danke für die Meldungen, der Support ist bereits informiert und die Technik kümmert sich darum http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 34#p189648

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 17:29

Hallo,

zum Serverproblem siehe hier:

http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 48#p189648

ganz unten ist folgender Beitrag zu finden:
Marcus Schwarz hat geschrieben:Offenbar sind gegenwärtig Probleme bei Station 3 und 4 vorhanden. Das Techniker-Team ist bereits informiert

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 17:30

Agility war schneller ;)

Gast

serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 17:42

hab grad folgende meldung erhalten:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.


habe seit 30 minuten immer mal kurz das problem auf server 3. komm jetzt gar nicht mehr rein :cry:


danke fürs verschieben, agility, hier hatte ich noch nicht nachgeschaut :-)

Dr. A. Gruenkindt

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Sonntag 5. September 2010, 17:48

Server ist wieder erreichbar, danke für die schnelle Reaktion! :D

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 22:03

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Thema - ich pinsel es aber mal hin:

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Labors und habe nun gerade eben einen Patienten mit Nierenkiesel UND Wassersucht dort hineingepackt.

Wie gewohnt wollte ich nun beide Medikamente nacheinander verabreichen - leider ging das nicht. Es wurde nur für Nierenkiesel - das auch als erstes behandelt wird - angenommen, das Medikament für die Wassersucht wurde abgelehnt.

Da ich es gewohnt bin, alle nötigen Medikamente gleich zu verabreichen in einem Raum für mehrere Krankheiten, wundert es mich, dass es im Labor nicht geht.

Ich habe keinerlei Veränderung vorgenommen - alles läuft sonst wie gewohnt.

ich danke schon mal fürs Nachschaun :)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 22:54

Die Wassersucht gehört ja auch nicht ins Labor, sondern in die Psychatrie und wird mit Deo dort behandelt. ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 23:34

waaaaaaaaah - habe ich auch gerade festgestellt - ich dummerchen ich :lol:

entschuldigt - war wohl gedanklich fehlgeleitet ob meiner euphorie über das neue Labor - nix für ungut - alles ist nun bestens.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 3“