Torwandschießen & Flaggen sammeln

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juni 2012, 14:20

.
Info: Die Flaggen können nur bis zum 01.07. bei Frl. Rosenwasser gekauft / verschenkt werden

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juni 2012, 14:25

Na sowas?!
Das ist ja schade, aber gut das nun zu wissen! :D
Aber bis einschließliche 1.07., ja???

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juni 2012, 15:44

danke Dibo
aber jetzt fehlt nur noch der wichtige Zusatz:

kann man die Flaggen auch noch bis einschließlich 08.07. gegen den Pokal eintauschen?

dann wäre die Info endlich komplett !!

(das ist ja eine schwere Geburt....) :shock:

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juni 2012, 16:01

okay Frage selber beantwortet :D

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juni 2012, 18:19

nee nee, die Kompetenz hab ich nicht, diese Frage zu beantworten :shock:
da müsste schon ein "Grüner" ran.....

aber ich lass mich gerne belehren ;)
wenn also jmd die Antwort schon von einem "Berechtigten" gelesen hat, dann hätte ich gerne den Link dazu.

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juni 2012, 18:35

also, ich habe beim support nachgefragt wie lange alles gültig ist und das haben die mir geantwortet:
Hallo,

die Aktionen sind bis einschließlich zum 1.7.2012 gültig. Das Umtauschen an sich ist aber im Anschluss noch eine Woche lang möglich :)

Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team

das war die antwort auf auf meine frage wegen, wie lange ist einschliesslich das eintauschen der tore und wie lange ist einschliesslich das tauschen der fahnen möglich.

da die in mehrzahl reden, heisst es ja das auch das tauschen der fahnen eine woche länger gemacht werden kann.

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juni 2012, 18:49

AnBaDe hat geschrieben:Das Umtauschen an sich ist aber im Anschluss noch eine Woche lang möglich :)
Das ist auch meine Info ;)

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juni 2012, 18:56

dibo, das ist für die tore und auch für die fahnen alles kann man bis zum 08.07. für die tore einlösen und auch fürs fahnen tauschen.
du hattest geschrieben bis zum 01.07. aber das geht bis zum 08.07.

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juni 2012, 19:24

AnBaDe hat geschrieben:du hattest geschrieben bis zum 01.07. aber das geht bis zum 08.07.
Ne, so hatte ich das nicht geschrieben. ;)
Dibo hat geschrieben: das Event geht bis zum 01.07. einschl.
Der Eintausch kann 1 Woche länger erfolgen (diesmal aber wirklich :mrgreen: )
Also Torwandschießen und Flaagenverschenken bis 01.07., danach 1 Woche, um die Punkte gegen Items einzutauschen.

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Dr. Kara Swann » Freitag 29. Juni 2012, 15:33

Mist und ich brauche noch Flaggen. Wer tauschen möchte und Server 1 ist, kann ich bei mir melden. Gleicher Name im Spiel.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Freitag 29. Juni 2012, 15:43

Dr. Kara Swann hat geschrieben:Mist und ich brauche noch Flaggen. Wer tauschen möchte und Server 1 ist, kann ich bei mir melden. Gleicher Name im Spiel.
Hallöchen Kara :D

Hier in diesem Thread Bis 01.07. ---- Suche Flaggentauschpartner ist deine Suchanzeige glaube ich besser aufgehoben! :D
...oder du kommst mit den passenden Pats zu mir :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Dr. Kara Swann » Freitag 29. Juni 2012, 23:56

Hab schon den Pokal. Jetzt meine Frage, vielleicht bin ich zu blind. Kann man beim Torwandschießen mehrere Sachen abholen? Habe jetzt die Pfeife und würde wenigstens noch die Fumpe haben wollen.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juni 2012, 00:05

Ja du kannst mehrere Sachen einlösen, wenn du genügend Punkte hast. ;)

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Juli 2012, 10:34

Ich bin vom Torwandschießen ziemlich enttäuscht. Von Anfang an habe ich mit Coins alle Tore geschossen und heute fehlen mir gerade noch 2 Punkte, um zu der Tröte noch die Fumpe zu erhalten. Das ist echt übel. Das hätte doch besser organisiert werden können!!!!! Das letzte mal war es das gleiche. Finde ich ärgerlich!!! Nochmals "verschenke"! ich die Coins nicht so einfach.

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Juli 2012, 23:24

Die Torwand ist nun weg und es bleibt nur noch die Möglichkeit die Punkte einzutauschen. ;)

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Montag 2. Juli 2012, 00:28

Aus den Ankündigungen:
Das Finale steht vor der Tür!

Morgen schon steht das Finale der Fußball Europameisterschaft vor der Tür!
Damit endet auch unsere EM-Aktion im Kapi Hospital. Nur noch bis morgen könnt ihr Flaggen und Punkte sammeln.

Eintauschen könnt ihr diese noch bis zum 8. Juli.
wo ist jetzt das Album mit den Flaggen?

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Montag 2. Juli 2012, 05:38

Dibo hat geschrieben:
AnBaDe hat geschrieben:du hattest geschrieben bis zum 01.07. aber das geht bis zum 08.07.
Ne, so hatte ich das nicht geschrieben. ;)
Dibo hat geschrieben: das Event geht bis zum 01.07. einschl.
Der Eintausch kann 1 Woche länger erfolgen (diesmal aber wirklich :mrgreen: )
Also Torwandschießen und Flaagenverschenken bis 01.07., danach 1 Woche, um die Punkte gegen Items einzutauschen.

das Album ist nun weg, ein Eintausch für den Pokal ist jetzt wohl nicht mehr möglich?
GENAU DESHALB hab ich auf eine exakte Bestätigung von Upjers gedrängt.....
man wird ja aus Erfahrung klüger....
zumindest die User :roll:

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Montag 2. Juli 2012, 05:56

Das Album sollte eigentlich noch da sein :o
Also bitte in den Bugbereich ;)

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Anomar » Montag 2. Juli 2012, 07:06

Anomar hat geschrieben:Sorry, hier gab es wohl ein kleines Missverständnis - es hat so seine Richtigkeit, dass das Album nicht mehr da ist. Die Aktion endete ja gestern ;)
Was noch eine Woche lang möglich ist, ist das Eintschauschen der EM-Punkte.

Gast

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitrag von Gast » Montag 2. Juli 2012, 07:22

AnBaDe hat geschrieben:also, ich habe beim support nachgefragt wie lange alles gültig ist und das haben die mir geantwortet:
Hallo,

die Aktionen sind bis einschließlich zum 1.7.2012 gültig. Das Umtauschen an sich ist aber im Anschluss noch eine Woche lang möglich :)

Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team

das war die antwort auf auf meine frage wegen, wie lange ist einschliesslich das eintauschen der tore und wie lange ist einschliesslich das tauschen der fahnen möglich.

da die in mehrzahl reden, heisst es ja das auch das tauschen der fahnen eine woche länger gemacht werden kann.
für mich eindeutig AKTIONEN, also Mehrzahl, also für beide, sowohl Torwand als auch Flaggen.... :shock:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“