Dankeschön

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

Dankeschön

Beitrag von Gast » Montag 3. Dezember 2012, 13:12

Ich wollte mich mal bedanken für das Adventsrätel. Ich rätsel jedes Jahr und bis jetzt waren die immer ziemlich leicht aber dieses Jahr habt ihr euch selbst übertroffen, macht einfach nur Spass und man muss grübbeln :) Super arbeit, danke ;)

Bild

Gast

Re: Dankeschön

Beitrag von Gast » Montag 3. Dezember 2012, 17:41

dann sag ich mal DANKE; solch ein Lob ist guter Lohn und da macht es Spaß, euch mit unseren Ideen zu unterhalten...

Gast

Re: Dankeschön

Beitrag von Gast » Freitag 4. Januar 2013, 17:07

Hallo,

heute habe ich mein Geschenk für die Teilnahme am Adventsrätsel erhalten. Habe zwar "nur" als Trostpreis eine Schreibmaschine bekommen, aber die finde ich total klasse. Vielen Dank für die tollen und teilweise sehr kniffligen Rätsel. Diese zu entwerfen muss jede Menge Arbeit gemacht haben. Vielen herzlichen Dank für Eure Mühe und für den schönen Trostpreis.

Liebe Grüße
Kat

Gast

Re: Dankeschön

Beitrag von Gast » Samstag 5. Januar 2013, 22:51

auch ich möchte mich für den rätselspass und die nette "schreibmaschine" bedanken es war wieder sehr schön zu rätseln

Gast

Re: Dankeschön

Beitrag von Gast » Samstag 5. Januar 2013, 23:26

freut uns zu hören (lesen 8-) ), dass euch das Rätsel gefallen hat

:mrgreen:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Dankeschön

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 6. Januar 2013, 09:26

Hallo Zeitungs-Team

Ich möchte mich auch ganz herzlich für die Schreibmaschine bedanken. :mrgreen:
Diese hat nunmal nicht jeder auf der Nickpage stehen und zeigt damit einen Rätselfreund.

Auch wenn die Endlösung leicht zu finden war, hat mir die
tägliche Abwechslung gefallen mit einigen sehr kniffeligen Aufgaben. Bild

Macht bitte weiter so und lasst unsere Köpfe rauchen. :lol:

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“