Wellness Etage umgestalten

Dr. med. Psycho
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36

Wellness Etage umgestalten

Beitragvon Dr. med. Psycho » Dienstag 6. Februar 2018, 13:47

Als Chef meines eigenen kleinen Krankenhauses würde ich mir wünschen daß ich selbst entscheiden darf welche Fachrichtungen ich auf meinem inzwischen viel zu knapp gewordenen Platz auf allen Etagen anbieten möchte und welche nicht.

Folglich wär es schön auf meiner Wellness Etage auch alle normalen Räume aufstellen zu dürfen wenn ich der Meinung bin daß ich kein oder weniger Wellness mehr anbieten möchte weil ich für andere Bereiche aus wirtschaftlichen Gründen mehr Platzbedarf habe.

Von mir aus kann es auch wieder einen Bautrupp geben den ich anmiete um alles dafür vorbereiten zu lassen dort normale Räume aufstellen zu können.
Schließlich stellt es ja auch einen nicht unerheblichen Aufwand dar das fachmännisch umzubauen.
Gerade auch wenn es um den Abriß eines Schwimmbads geht.

LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - viewtopic.php?f=62&t=13252&p=518322#p518322

viewtopic.php?f=5&t=29341&p=517559#p517559

f1flitzer
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2

Re: Wellness Etage umgestalten

Beitragvon f1flitzer » Dienstag 6. Februar 2018, 13:58

Genau, schließlich gibt es im realen Leben auch die Möglichkeit zwischen Privatpraxis oder/ und Krankenkassenzulassung zu wählen.

Demnach wäre es nur gerecht das auch wir darüber entscheiden können was wir wo anbieten können

Hochachtungsvoll........

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 286
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Wellness Etage umgestalten

Beitragvon Larifari » Donnerstag 15. Februar 2018, 16:18

Natürlich wäre es schön, auf der Wellnesetage alle Räume und Deko aufstellen zu können.
Doch ich frage mich, wer hat denn da noch Platz für Räume und Deko? Meist braucht man mehrere Räume vom selben Typ und es ist jetzt schon nicht genug Platz um die mehrfach benötigten Räume unterzubringen. Da wird oft umgebaut, weil an manchen Tage sehr viele Patienten für ein und den selben Raum kommen.

Grundsätzlich gut, aber ...
Anfangs ist sicher noch Platz, aber später (in höheren Leveln) nicht mehr.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Endlich ist die Entbindungsstation da! Bild

Dr. med. Psycho
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36

Re: Wellness Etage umgestalten

Beitragvon Dr. med. Psycho » Montag 26. Februar 2018, 00:13

Ich meinte das natürlich schon so daß ich selbst entscheiden möchte ob ich in meinem eigenen Krankenhaus überhaupt Wellness anbiete, oder Wellness vollkommen einstelle um dort andere Räume aufzubauen.
Das hieße dann auch daß ich unter Umständen alle Wellness Räume entsorgen würde um diese Etage anderweitig nutzen zu können.
Egal ob ich da alles mit Behandlungsräumen, Nuklearräumen, Coins Räumen oder was auch immer vollstellen möchte.

Ich könnte Wellness natürlich auch ersatzlos einstellen und brach rumliegen lassen.
Aber darum geht es mir ja nicht denn ich brauch einfach weiteren Platz für andere Räume, und upjers rückt ja nun mal scheinbar keine 6. Etage mehr raus.

Dann wär das aus meiner Sicht eine verschmerzbare Alternative zur 6. Etage.
Natürlich wär mir eine 6. Etage auch lieber.

LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - viewtopic.php?f=62&t=13252&p=518322#p518322

viewtopic.php?f=5&t=29341&p=517559#p517559


Zurück zu „Featurewünsche“