[THEMA] Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:30

Ja danke, und ratlos bin ich noch immer. Ich gehe morgen nochmal dran, jetzt bin ich zu müde. Ratschläge sind trotzdem willkommen. Gute Nacht, allerseits!

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:33

Hast du immernoch nur die erste Reihe bebaut?
Holst du dir irgendwann Premium?

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:38

Ja, nur die erste Reihe, und ich glaube, kein Premium je. Habe das für MFF reserviert.

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:41

Dann schau morgen früh nochmal hier rein! Ich guck mal, was sich machen lässt! ;)

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Samstag 5. Juni 2010, 21:43

Mach ich! Lieben Gruß.

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 10:58

Also, es tut mir echt Leid, aber ich finde keinen neuen Raumplan, zu deiner Situation!

Meiner Meinung nach solltest du, etwa in Level 8, den rechten RR und BR abreißen, damit du in der 1. Etage beide Orthopädien unterbekommst (siehe Plan, vorige Seite)! Denn sonst wird hier viel zu viel Raum verschenkt! Lass den Platz rechts oben erstmal frei (Orthopädie) und bau von links an! ;)

Wenn andere Kollegen einen besseren Einfall haben, bitte her damit! Ich bin erstmal ratlos!

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 11:22

Hallo Reen,

ich denke auch, das ist ein guter Rat, ich mach mich jetzt also mal an die Arbeit und räume von links den Schutt weg.

Gut, dass es diesen Thread gibt, es ist ja nicht jeder zum Architekten geboren. :mrgreen:

Liebe Grüße

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 11:29

wenn du Coins einsetzen möchtest um die Lücken mit Dekoräumen auszufüllen, kannst du dir meinen Bauplan von Seite 1 ansehen:
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 298#p50054

ich hatte mich in der Beta auch verbaut, bin dann mit dem Plan aber gut zurechtgekommen

mit der zweiten Ortho kann man eventuell noch warten und den Platz anders nutzen, kommt halt auf deine Patienten an, das kann niemand voraussagen

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 11:33

Ich denke auch, dass du die 1650 hT (RR und BR) in den höheren Leveln verkraften kannst!

Es kann sowieso passieren, dass du später noch Räume durch neuere ersetzen musst, je nach Patientenandrang und Häufigkeit der Krankheiten! ;)

LG, der Reen!

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 18:58

Ich stelle fest 3 RR und 3 BH würden ausreichen um alle Pat mit lvl 8 zuverarzten ;)

Nein ;) meine Nickpage ist noch deaktiviert ^^

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 19:07

uncharted hat geschrieben:Ich stelle fest 3 RR und 3 BH würden ausreichen um alle Pat mit lvl 8 zuverarzten ;)
Aber nicht mit extra Ausstattungspunkten?

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 19:12

wenn 216 keine sind ^^

ich hab zZ noch mehr da fahr ich aber ab 14-16 Uhr je nach Serverlaune minus ... da muss ich zukaufen ;)

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 20:07

Du schaffst mit 216 Ausstattungspunkten alle Pats, mit 3 Behandlungsräumen?
Ich hab 6 BR und bin vor einer Stunde erst fertig geworden (203 AP)!
Gut paar Überweisungen dazu (6 mit BR) und die Quest-Pats!

Vielleicht hattest du nur nen ruhigen Tag? :mrgreen:

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 21:09

jop locker jetzt hab ich 228 :lol:

ediert

die Liste mach ich irgendwann wieder raus das sprengt die Zeilenanzahl ;) sind 64 und alle von heute ;) die Überweisungen liegen aber im BR ;) weil der war mal wieder leer ... gekauft habsch auch nur BR ;) und nebenkrankheiten aber hauptsächlich fürn BR :)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 8. Juni 2010, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 08:41

Ok! Ich merks jetzt auch: Tag 2 in Level 8!

Nur kleine Krankheiten für BR dafür aber tonnenweise US und Ortho! Heute würden mir auch 3 reichen! :mrgreen:

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 09:22

Sag ich ja ich lad nachher mal meinen neuen PA Plan hoch ^^ sehr übersichtlich geworden

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 09:34

so doppelpost :lol:

neuster Bauplan auf Seite 1 :)

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 09:39

Nicht schlecht Herr Specht, nur müsste man die 3. Etage in die 2. räumen :lol: oder willst du sooooooooo lange auf die Orthopädie verzichten? :mrgreen:

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 09:41

Sie hat sich doch schon beide Zusatzetagen gekauft! ;)

Gast

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 10:05

wie gesagt ich hab die 2 und 3 getauscht ... die 3 aber noch nicht gekauft ;) die brauch ich ja erst mit lvl 11 so wie ich gebaut habe/bauen werde ... mal sehen ob ich mir die 20000 auch so leisten kann ;) und den OP ...

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“