Die Suche ergab 232 Treffer

von Dr. med. Psycho
Donnerstag 22. Dezember 2022, 16:03
Forum: Featurewünsche
Thema: Putzwagen und andere Kleinigkeiten im Baumenü
Antworten: 13
Zugriffe: 14232

Re: Putzwagen und andere Kleinigkeiten im Baumenü

Wenn durch upjers nicht mal so ein kleiner Wunsch zur Umprogrammierung freigegeben werden kann ist das schon traurig. Im Umkehrschluß heißt das für mich daß es mir leider auch nicht mehr möglich sein wird hier auch nur noch einen einzigen realen Euro zu investieren. !!! Allen ein frohes Weihnachtsfe...
von Dr. med. Psycho
Montag 7. November 2022, 00:00
Forum: Featurewünsche
Thema: Putzwagen und andere Kleinigkeiten im Baumenü
Antworten: 13
Zugriffe: 14232

Re: Putzwagen und andere Kleinigkeiten im Baumenü

Danke dafür daß ihr diesen Wunsch schon ewig ignoriert obwohl er leicht umzusetzen wäre.
von Dr. med. Psycho
Dienstag 31. Mai 2022, 14:11
Forum: Bugs Station 2
Thema: Premium Etage
Antworten: 7
Zugriffe: 1328

Re: Premium Etage

!!! Danke !!!

Und endlich wurde die von so vielen Spielern schon Jahre lang gewünschte 6. Etage realisiert.
von Dr. med. Psycho
Dienstag 31. Mai 2022, 13:00
Forum: Bugs Station 2
Thema: Premium Etage
Antworten: 7
Zugriffe: 1328

Premium Etage

Hallo zusammen Ich greife hier mal ein Problem auf das mich selbst, als Premium Spieler, nicht betrifft da bei mir alle Etagen angezeigt werden. Seit der letzten Änderung Heute haben nicht Premium Spieler mir als ÄV Chef jedoch berichtet, daß seit dieser Änderung die falschen Etagen freigeschaltet s...
von Dr. med. Psycho
Mittwoch 21. Oktober 2020, 09:24
Forum: Bugs Station 2
Thema: [iB]Sortierfunktion der Börse defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3148

[iB]Sortierfunktion der Börse defekt

Hallo Zusammen Seit gestern nach eurem Update ist die Sortierfunktion der Börse nicht mehr i.O. Egal ob ich einen normalen Patienten, einen Arzt für die Golfbahn oder einen Pat für den Kreißsaal suche. Immer wieder spinnt die Popup Liste die aufgeht wenn ich eine bestimmte Art von Pats suchen will. ...
von Dr. med. Psycho
Dienstag 8. September 2020, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Erneut Superraum Event ohne Schlaftherapie
Antworten: 2
Zugriffe: 2877

Erneut Superraum Event ohne Schlaftherapie

Betrifft das neue Superraum Event http://forum.de.kapihospital.com/viewtopic.php?f=3&p=524398&sid=6d756a7ab1ddd85d2de986ebad6fed3c#p524398 Beim vorigen Superraum Event konnte ich es ja noch nachvollziehen daß die gerade erst neu eingeführte Schlaftherapie nicht gleich als neuer V2 Raum erspielt werd...
von Dr. med. Psycho
Dienstag 9. Juni 2020, 14:13
Forum: Bugs Station 2
Thema: Superraum Aktion
Antworten: 2
Zugriffe: 4678

Re: Superraum Aktion

Schade !

Für diejenigen, die noch nicht alle V2 Räume haben, natürlich eine gute Chance was nachzuholen.

Danke für die Info !
Dann muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und irgend etwas anderes doppelt wählen.

LG Psycho
von Dr. med. Psycho
Dienstag 9. Juni 2020, 11:27
Forum: Bugs Station 2
Thema: Superraum Aktion
Antworten: 2
Zugriffe: 4678

Superraum Aktion

Hallo zusammen

Ist es gewollt daß die neue Schlaftherapie im Verzeichnis aller verfügbaren Räume zwar als V2 Schlaftherapie aufgeführt ist, aber in diesem Event nicht erspielt werden kann ?
Die Schlaftherapie ist im aktuellen V2 Event gar nicht zur Auswahl aufgeführt.
Ist das ein Fehler ?

LG Psycho
von Dr. med. Psycho
Dienstag 2. Juni 2020, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Schlaftherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 13724

Re: Schlaftherapie

Und da ist auch meine Forderung nach einer 6. Etage gleich wieder. Es ist sehr schön von euch mal wieder eine kleine Neuerung im Spiel zu bekommen. Dafür ganz lieben Dank ! Leider habe ich auch ohne den neuen Raum schon keinen Platz mehr für neue Räume ohne einen anderen wichtigen Raum abreißen zu m...
von Dr. med. Psycho
Freitag 24. April 2020, 07:41
Forum: Station 2
Thema: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV
Antworten: 18
Zugriffe: 20578

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Der ZwergenAufstand sucht nach wie vor noch weitere aktive Mitglieder. Bevorzugt Spieler die schon länger im Spiel aktiv sind und eine starke Ärztevereinigung suchen. Auch komplett alle noch verbliebenen aktiven Mitglieder einer sonst inaktiv gewordenen Ärztevereinigung die sich dort inzwischen eins...
von Dr. med. Psycho
Freitag 24. April 2020, 07:24
Forum: Bugs Station 2
Thema: Einwahl in Kapi nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 4212

Einwahl in Kapi nicht möglich

Auch auf Server 2 bekommt man beim Einwählen ins Spiel nur einen weißen Bildschirm zu sehen.
von Dr. med. Psycho
Donnerstag 23. Januar 2020, 11:06
Forum: Bugs Station 2
Thema: Rubbellos - Geben ist seliger als Nehmen !
Antworten: 6
Zugriffe: 6913

Re: Rubbellos - Geben ist seliger als Nehmen !

Vielen Dank !

Heute Morgen hat es geklappt.

LG Psycho
von Dr. med. Psycho
Mittwoch 22. Januar 2020, 10:41
Forum: Bugs Station 2
Thema: Rubbellos - Geben ist seliger als Nehmen !
Antworten: 6
Zugriffe: 6913

Re: Rubbellos - Geben ist seliger als Nehmen !

Das gab es auch heute wieder nicht.

Und ich habe gestern in unserer Shootbox nachgefragt ob es irgend jemand bekommen hat ?
Worauf sich niemand positiv gemeldet hat.

LG
Psycho
von Dr. med. Psycho
Dienstag 21. Januar 2020, 19:38
Forum: Bugs Station 2
Thema: Rubbellos - Geben ist seliger als Nehmen !
Antworten: 6
Zugriffe: 6913

Rubbellos - Geben ist seliger als Nehmen !

Hallo Vielleicht bin ich ja nur blind, aber bei eurer Ankündigung der Würfel Aktion steht noch was zum Rubbellos - Geben ist seliger als Nehmen! Ich habe mich heute bereits mehrmals ins Spiel eingeloggt. Das 1. Mal war vor eurer heutigen Änderung. Aber den Rattenkäfig kann ich nirgends entdecken. Be...
von Dr. med. Psycho
Dienstag 19. November 2019, 10:44
Forum: Bugs Station 2
Thema: V2 Räume
Antworten: 1
Zugriffe: 4613

V2 Räume

Ist daß ein Fehler im Spiel ? Heute hat wieder ein V2 Event angefangen. Vielen Dank dafür ! Ich wundere mich nur darüber daß ich keinen Raum davon aussuchen kann ! Die Räume waren doch alle schon einmal ! Auch der als neu angegebene Tomographie V2 war doch schon. Eigentlich fehlt doch z.B. noch der ...
von Dr. med. Psycho
Sonntag 10. November 2019, 22:10
Forum: Station 2
Thema: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV
Antworten: 18
Zugriffe: 20578

Re: Vermittlungsthread oder ich suche ÄV

Wir suchen nach wie vor aktive Mitglieder !
Gern auch alle übrig gebliebenen noch aktiven Mitglieder einer kompletten inaktiv gewordenen ÄV !
Meldet euch im Spiel beim ZwergenAufstand der 2. Station.
LG Dr. med. Psycho
von Dr. med. Psycho
Donnerstag 20. Juni 2019, 11:07
Forum: Bugs Station 2
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2
Antworten: 142
Zugriffe: 134255

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 2

Fehler! Das Portal konnte nicht erreicht werden!

Keine Ankündigung auf irgendwelche Wartungsarbeiten.
Plötzlich geht nichts mehr und es kommt seit geraumer Zeit nur noch die obige Fehlermeldung.

Ein Serverproblem oder was ist da los ?

LG Psycho
von Dr. med. Psycho
Dienstag 11. Juni 2019, 22:02
Forum: Featurewünsche
Thema: Neuen Filter für Börse und Aufenthaltsraum
Antworten: 5
Zugriffe: 10449

Re: Neuen Filter für Börse und Aufenthaltsraum

Das wär super wenn dieser Wunsch erfüllt werden könnte.
Nach Punkten sortieren können fehlt mir eindeutig.
von Dr. med. Psycho
Sonntag 2. Juni 2019, 21:51
Forum: Bugs Station 10
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 91
Zugriffe: 67799

Re: Serverprobleme beim "Fernseher"?

Dann schließe ich mich hier mal an. Auch auf Server 2 geht der Video Player seit heute Morgen bei mir nicht mehr. Egal mit welchem Browser, zu welcher Uhrzeit, ob ich den Cache lösche, alle Empfehlungen abarbeite falls der Video Player nicht startet. Alles völlig egal. Selbst wenn ich unterschiedlic...

Zur erweiterten Suche