Die Suche ergab 28 Treffer

von Dr. Roy Basch
Montag 24. Oktober 2011, 19:08
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2196
Zugriffe: 242980

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

ID 2033304 wir bis auf wiederruf von ID 2017941 vertreten.. auf station 5.. regeln bekannt :D
von Dr. Roy Basch
Dienstag 27. September 2011, 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Serverübergreifender WF Vergleich & ♥lichen Glückwunsch!
Antworten: 199
Zugriffe: 22351

Re: Serverübergreifender WF Vergleich

Server 1 (26.09.11) 1 [AEV] !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! 450.199 2 [KUP] Klinik unter Palmen 282.644 3 [TCG] Twilight- Cullen Gemeinschaft 257.856 Server 2 (23.09.11) 1 [Z-A] ZwergenAufstand 288.214 2 [DSF] Die Seelen Fänger 218.241 3 [DAC] Die Aufrichtigen Chaoten 90.257 Server 3 (21.09.11) 1 [Äi...
von Dr. Roy Basch
Donnerstag 22. September 2011, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Abwerben / Coinsgeschenke
Antworten: 159
Zugriffe: 13729

Re: Abwerben

Kann zu diesem Thema auch nur einen netten Briefwechsel zwischen mir und der Leitung einer anderen ÄV posten, welche versucht hat unsere Mitglieder abzuwerben: Hello XXX, wollte mich nur mal eben bei euch erkundigen ob ihr generell Werbung für eure ÄV raussendet und euch dabei nicht mal die Zeit neh...
von Dr. Roy Basch
Mittwoch 21. September 2011, 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2196
Zugriffe: 242980

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

Spieler ID 2017941 Station 5 vertritt vom 22.09.2011 - 09.10.2011 Spieler ID 2033304 Station 5
von Dr. Roy Basch
Sonntag 11. September 2011, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2196
Zugriffe: 242980

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

ID 2033304 vertritt ID 2017941 beide Station 5 von heute 11.09. - einschliesslich 18.09.

Regeln sind bekannt
von Dr. Roy Basch
Sonntag 7. August 2011, 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2196
Zugriffe: 242980

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

ID: 2022341 vertritt von heute 07.08. bis einschließlich mittwoch 10.08. ID: 2131679 auf station 5..

uns ist klar das kein handel über börse oder überweisungen stattfinden darf..
von Dr. Roy Basch
Dienstag 2. August 2011, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Ärztevereinigung
Antworten: 538
Zugriffe: 27931

ÄV Wappen selbst erstellen

Hätte ihr mal ne Frage.. Ist es wirklich nur möglich die vordefinierten Wappen als Erkennungszeichen zu verwenden oder besteht die Möglichkeit ein eigenes Logo hochzuladen???

Mit einer Schnellen Antwort wäre mir wirklich bestens geholfen.

DANKESCHÖN!!!!

LG
Roy
von Dr. Roy Basch
Donnerstag 7. Juli 2011, 10:14
Forum: Allgemeines
Thema: Alles rund um die Fanschals / WM-Items
Antworten: 1134
Zugriffe: 59351

Re: welche Fanschals habt ihr im Sammelalbum???

hab seite heute ALLE Schals!!!

:D :D :D
von Dr. Roy Basch
Donnerstag 7. Juli 2011, 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Alles rund um die Fanschals / WM-Items
Antworten: 1134
Zugriffe: 59351

Re: Schal`s-Tausch

Yeeeehaaaa!!!
:D :D :D

Danke an meine Stellvertreterin in der ÄV. Hab jetzt alle 16 Schals und hab mir natürlich sofort das Punkte-Item geholt. Bringt mir bis 17.07. einen Punktevorsprung von 10x1000^^
von Dr. Roy Basch
Montag 27. Juni 2011, 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: Alles rund um die Fanschals / WM-Items
Antworten: 1134
Zugriffe: 59351

Re: Schals bei Frl. Rosenwasser

Braucht man jemanden, der einem die schenkt..

Frag mich nur wann die heiße Ware bei Frl. Rosenwasser ankommt.

8-)
von Dr. Roy Basch
Mittwoch 22. Juni 2011, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Seuchenpats
Antworten: 257
Zugriffe: 9335

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Gratuliere^^ Hatte heute bisjetzt auch schon meine 2 vampire und wer weiß was noch kommt

:D :D :D
von Dr. Roy Basch
Dienstag 21. Juni 2011, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Seuchenpats
Antworten: 257
Zugriffe: 9335

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

da kann ich ja mal mit meinen 3 emos gestern und meinen 2 vampiren und nem wolf heute einen wahren freudentanz aufführen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hatte aber zur einführung der seuchenpats auch eine flaute und dachte ich wär voll im nachteil :( selbstverständlich muss man diese dinge aber in ein...
von Dr. Roy Basch
Montag 20. Juni 2011, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: Seuchenpats
Antworten: 257
Zugriffe: 9335

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

is ja eh alles nur glücksache oder ne frage der wahrscheinlichkeit, aber heute sind tatsächlich drei emos bei mir hereinspaziert. nur weiter so und ich kann mein emo-reha-center am laufen halten..

und wenn mal nen tag lang oder zwei nix kommt nicht verzagen, das warten zahlt sich aus..

8-)
von Dr. Roy Basch
Montag 20. Juni 2011, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!
Antworten: 510
Zugriffe: 23150

Re: Nettes Event

pop up weg, torte und regal sowieso und wie es scheint auch die übrig gebliebenen buchseiten...

nun ist also der normalzustand wieder hergestellt und es kann fleißig weitergepunktet werden..

8-)
von Dr. Roy Basch
Montag 20. Juni 2011, 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Börse
Antworten: 667
Zugriffe: 32937

Re: Überteuerte Pats an der Börse

möchte mich hier absolut Dr. med. Francky und dr.Alkohol anschliessen. Wacht auf Leute, ist doch Alles nur ein Spiel und im Endeffekt geht es ja nur ums leveln (also um Punkte). Wenn die Pats an der Börse zum Max.Preis angeboten werden und ihr am Ende der Behandlung mit +/- 0 hT rausgeht. dafür aber...
von Dr. Roy Basch
Mittwoch 15. Juni 2011, 19:13
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Sonderaktionen (WM-Spiel/Buecherregal)
Antworten: 412
Zugriffe: 19064

Re: Schatzsuche im Bücherregal

dann sind wir uns ja einig...

Bild
von Dr. Roy Basch
Mittwoch 15. Juni 2011, 13:03
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Sonderaktionen (WM-Spiel/Buecherregal)
Antworten: 412
Zugriffe: 19064

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Mit meiner Behauptung, dass das ganze meiner Meinung nach fast an Betrug grenzt habe ich mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Doch sollte es erlaubt sein, seine Meinung hier frei zu äußern und dass man, wenn man entäuscht ist, das eine oder andere etwas dramatisiert ist ja auch verstä...
von Dr. Roy Basch
Mittwoch 15. Juni 2011, 11:22
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Sonderaktionen (WM-Spiel/Buecherregal)
Antworten: 412
Zugriffe: 19064

Re: Schatzsuche im Bücherregal

So ist das Leben eben, aber hätte ich zuvor gewusst, dass Terry Benedict :evil: in der SL sitzt hätte ich vom ersten Tag an nicht ein Coin in das Bücherregal gesteckt. Nun ist es jedoch sowieso zu spät und ich stehe mit meinen 608 Seiten (2 zu wenig) als Gelackmeierter da. :( Hab mir natürlich auch ...
von Dr. Roy Basch
Dienstag 31. Mai 2011, 14:06
Forum: Off Topic
Thema: Alles Gute zum Einjährigen!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 858

Alles Gute zum Einjährigen!!!

http://www.uploadarea.de/files/p7so86p37tsa9k2lx4kegbt4x.jpg Hiermit möchte ich mich in diesem Thread den Glückwünschen zum einjährigen Bestehen anschließen und mich nochmal artig für die Geschenke bedanken. :roll: Seit November bin ich auch einer der vielen 'Infizierten' und ich würde gerne von eu...
von Dr. Roy Basch
Dienstag 31. Mai 2011, 11:50
Forum: Off Topic
Thema: Offener Brief an die SL
Antworten: 223
Zugriffe: 143145

Re: Offener Brief an die SL

*Unterschrift tätigt*

Zur erweiterten Suche