Die Suche ergab 95 Treffer

von Dr.Ruebenrabi
Montag 24. Oktober 2011, 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 192967

Re: accountsperrung

Guckt Ihr hier:

http://support.upjers.com/neo/index.php ... country=de

Und nun ganz ruhig ein und ausatmen, ein und aus ...
von Dr.Ruebenrabi
Mittwoch 16. Februar 2011, 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: Der CB-Burzeltags-Glückwunsch-Trööööt
Antworten: 15
Zugriffe: 1733

Re: Der CB-Burzeltags-Glückwunsch-Trööööt

So lange ist das schon her :?:
Kann doch gar nicht sein, dass ich hier schon so lange rumdoktore :D
von Dr.Ruebenrabi
Mittwoch 9. Februar 2011, 12:10
Forum: Off Topic
Thema: Der erste Frühlingsbote
Antworten: 0
Zugriffe: 398

Der erste Frühlingsbote

Habe ich gerade bei uns im Garten entdeckt

Bild
Geknipst vor ca. 10 Minuten
von Dr.Ruebenrabi
Mittwoch 9. Februar 2011, 09:50
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 192967

Re: Was ist los...

Ich war gerade noch drin und beim Umbetten eines Patienten hat es dann ewig gehakt und dann kam das hier:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
von Dr.Ruebenrabi
Dienstag 23. November 2010, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Medi regal verschiebt sich???
Antworten: 37
Zugriffe: 2083

Re: Medi regal verschiebt sich???

Huhu,
habe das gleiche Problem. Nach dem hin und her blättern des Regals stehen aber alle Medis wieder am richtigen Platz

Ups, da hätte ich mir den Beitrag ja sparen können :lol:
von Dr.Ruebenrabi
Dienstag 23. November 2010, 17:05
Forum: Bugs Station 1
Thema: [erledigt]Chaos im Medikamentenregal
Antworten: 4
Zugriffe: 403

[erledigt]Chaos im Medikamentenregal

Ich habe gerade folgendes Problem festgestellt: Wenn ich z.B. "Feuer unterm Hintern" zu einem Patienten ziehe, rutschen die restlichen "Feuer unterm Hintern" auf den ersten Platz im Regal und verdecken die "Stahlbürste". Alle anderen Medis rutschen dementsprechend einen...
von Dr.Ruebenrabi
Freitag 15. Oktober 2010, 07:09
Forum: Off Topic
Thema: chile
Antworten: 11
Zugriffe: 1022

Re: chile

Ich fand Präsident Pinera auch sehr beeindruckend. Hat jeden einzelnen oben willkommen geheißen, mit den Angehörigen gesprochen, sie auch mal in den Arm genommen. Und das mehr als 24 Stunden am Stück :!: Und dann noch den Deckel drauf gemacht "Schicht im Schacht!" Wie ich unsere Politiker ...
von Dr.Ruebenrabi
Mittwoch 13. Oktober 2010, 19:00
Forum: Off Topic
Thema: chile
Antworten: 11
Zugriffe: 1022

Re: chile

Bei mir kullern auch regelmässig die Tränen. Ich habe heute früh schon um kurz vor 7.00 N24 angeschaltet und seither läuft nix anderes. Ich freue mich wirklich für jeden einzelnen, der oben ankommt und hoffe, dass alles weiter so glatt läuft. Allerdings werde ich deswegen heute Nacht nicht wach blei...
von Dr.Ruebenrabi
Montag 27. September 2010, 15:27
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [kommt] Premium+Minibehandlung
Antworten: 563
Zugriffe: 31018

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

von Dr.Ruebenrabi
Samstag 18. September 2010, 12:23
Forum: Off Topic
Thema: Glückwünsche
Antworten: 688
Zugriffe: 135805

Re: Glückwünsche

Huhu Brincheee, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!! http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_007.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_009.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Gebur...
von Dr.Ruebenrabi
Freitag 17. September 2010, 07:59
Forum: Featurewünsche
Thema: ohne auf Fenster schliessen zu gehen zum Behandlungsraum
Antworten: 8
Zugriffe: 727

Re: ohne auf Fenster schliessen zu gehen zum Behandlungsraum

Nee, da irrt Uschi nicht. Ich bin immer, nachdem ich ein neues Quest gestartet habe, direkt wieder auf die erste Etage meines KH gefahren, ohne das Questfenster erst schließen zu müssen (oder auch von der Börse aus). Das geht jetzt nicht mehr. Es fehlt mir allerdings nicht wirklich, ist nur ein Klic...
von Dr.Ruebenrabi
Sonntag 15. August 2010, 11:46
Forum: Off Topic
Thema: Offener Brief an die SL
Antworten: 223
Zugriffe: 140026

Re: Offener Brief an die SL

Stift bitte ...

- Dr.Ruebenrabi -
von Dr.Ruebenrabi
Mittwoch 28. Juli 2010, 10:32
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [kommt] Premium+Minibehandlung
Antworten: 563
Zugriffe: 31018

Re: [kommt] Premium+Minibehandlung

Vielleicht ist die Krankenschwester ja schon auf einem "Multitasking-Lehrgang" :lol:
von Dr.Ruebenrabi
Samstag 12. Juni 2010, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Ohne Coins
Antworten: 30
Zugriffe: 2124

Re: Ohne Coins

In der Beta habe ich es auch ohne Coins geschafft, mir das Labor rechtzeitig zum Aufstieg in Level 12 leisten zu können.
Deshalb bin ich auch optimistisch, dass ich mir die Tomagraphie dann in Level 16 auch werde leisten können. Schließlich habe ich bis dahin ja noch 787.000 Punkte Zeit :D
von Dr.Ruebenrabi
Montag 31. Mai 2010, 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Start
Antworten: 43
Zugriffe: 2209

Re: Start

Trigoner hat geschrieben:War ein Kugelwitz! ... Keine Ecke zum lachen.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Dr.Ruebenrabi
Montag 31. Mai 2010, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Start
Antworten: 43
Zugriffe: 2209

Re: Start

Dr.Aria hat geschrieben:Find ich nicht witzig :shock:


Ich auch nicht!
von Dr.Ruebenrabi
Montag 31. Mai 2010, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Start
Antworten: 43
Zugriffe: 2209

Re: Start

Ich überlege jetzt schon eine ganze Weile, was ich hierzu zu sagen bzw. zu schreiben habe.
Ich muss zugeben, mir fehlen die Worte :roll: :roll:
von Dr.Ruebenrabi
Montag 31. Mai 2010, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Wie kann es sein?
Antworten: 10
Zugriffe: 1000

Re: Wie kann es sein?

Röntgenblick hat geschrieben:Jedem das seine und mir alles :mrgreen: (Spaß!).


:lol: Genau :lol:
von Dr.Ruebenrabi
Montag 31. Mai 2010, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: Wie kann es sein?
Antworten: 10
Zugriffe: 1000

Re: Wie kann es sein?

Wie diese Spieler das gemacht haben, ist mir schon klar.
Ich frage mich aber, wo da der Spielspaß bleibt :?:
von Dr.Ruebenrabi
Montag 31. Mai 2010, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: ID + Nickpagelink in der Signatur ändern.
Antworten: 11
Zugriffe: 846

Re: ID in der Signatur ändern.

Gut, dass Du es erwähnst!
... und schon geändert :D

Zur erweiterten Suche