Die Suche ergab 227 Treffer

von michaela229
Freitag 28. Mai 2010, 08:00
Forum: Allgemeines
Thema: neue Pics der Medikamente und Krankheiten
Antworten: 168
Zugriffe: 10316

Re: neue Pics der Medikamente und Krankheiten

mellissa auch voll und ganz zustimme. sie sind zwar schöner die bildchen aber man kann sie nicht erkennen. die vielen köpfe bringen einen auch ganz durcheinander.
von michaela229
Freitag 28. Mai 2010, 06:46
Forum: Allgemeines
Thema: neue Pics der Medikamente und Krankheiten
Antworten: 168
Zugriffe: 10316

Re: neue Pics der Medikamente und Krankheiten

ich finde mich nun garnicht mehr zurecht schnief. auch mit brille erkenne ich die krankheiten nicht im überweisungsformular. weis einer warum man die geändert hat?
die alten bilder waren doch gut
von michaela229
Mittwoch 19. Mai 2010, 05:06
Forum: Allgemeines
Thema: Alienpatienten
Antworten: 33
Zugriffe: 1994

Re: Alienpatienten

oder es werden keine mehr verschickt wenn da steht wer es war *lach*
von michaela229
Montag 17. Mai 2010, 12:10
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Doktorennamen mit Leerzeichen
Antworten: 17
Zugriffe: 843

Re: Doktorennamen mit Leerzeichen

ich war auch dr.bibber ohne leerzeichen nun gabs einen mit leerzeichen. das ist total verwirrend bekam immer post wo ich dachte was wollen die nun.
jetz bin ich michaela229 und prompt bekomm ich wieder post wo ich garnichts mit anfangen kann es gibt wohl wieder eine andere.

das ist total irreführend
von michaela229
Montag 17. Mai 2010, 08:08
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [zugewiesen] Adressbuch bei Überweisungen
Antworten: 166
Zugriffe: 11847

Re: Im Uberweisungformular Button zum Adressbuch

ohjaaaaaaaaaa. ich hatte auch immer dr.bibber gehabt von anfang an und dachte wieso bekomme ich andauernd so komische mails, wusste nicht was sie wollen. bis ich dann gesehen habe es gibt noch einen dr. bibber aber mit leerzeichen und noch einen mit hc dahinter. habe nun meinen namen geändert in mic...
von michaela229
Freitag 14. Mai 2010, 17:50
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4000333

Re: "Medizinische Plauderecke !"

schnief lieber lieber marcus dürfen wir dann das geld was wir zu viel bezahlt haben wieder zurück bekommen?

manche haben sich ja sogar einen kredit deswegen genommen und können ihn dann zurück zahlen *lach* bitteeeeeeeee
von michaela229
Donnerstag 13. Mai 2010, 17:14
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4000333

Re: "Medizinische Plauderecke !"

ich weis die uhrzeit nicht genau aber ich denke nach 12 std kommen sie dann
von michaela229
Donnerstag 13. Mai 2010, 17:07
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4000333

Re: "Medizinische Plauderecke !"

gestern nachmittag und eben kamen 5 dachte die sind vond em schiff *lach* weil auch die ufos gestern kurzzeitig über die stadt flogen.
von michaela229
Donnerstag 13. Mai 2010, 17:01
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4000333

Re: "Medizinische Plauderecke !"

So ein Mift, kein Kaffee mehr für die Tassimo, Schokolade ist auch gleich alle, bleibt nur noch der Tee. Aber erstmal muss ich nun wohl die Mikrowelle aufbauen, krieg allmählich Kohldampf :D Aber ein paar Sachen hab ich ja schon erledigt heut^^ Bzgl. der Invasion: Ja, die Patienten kommen nur, wenn...
von michaela229
Donnerstag 13. Mai 2010, 16:39
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4000333

Re: "Medizinische Plauderecke !"

komisch bei mir kamen gestern die ganzen ufos über der stadt hatte mich richtig erschrocken.ich dachte was ist das denn lauter ufos über schnupflingen aber nur für eine kurze zeit, hatte für 5 coins gemacht und eben trudelten auch 5 pats ein.
von michaela229
Donnerstag 13. Mai 2010, 16:28
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4000333

Re: "Medizinische Plauderecke !"

nicht immer aber immer öfter looooool
von michaela229
Donnerstag 13. Mai 2010, 16:24
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4000333

Re: "Medizinische Plauderecke !"

ihr seid ja lieb vielen dank
von michaela229
Donnerstag 13. Mai 2010, 16:18
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4000333

Re: "Medizinische Plauderecke !"

hat ja auch lange gedauert hihi vielen lieben dank. jetz muss ich erstmal die ganzen pats abarbeiten die ich egsammelt haben puh schwitz.
von michaela229
Donnerstag 13. Mai 2010, 10:45
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Bautruppeinsatz...keine Schätze erhalten
Antworten: 11
Zugriffe: 678

Re: Bautruppeinsatz...keine Schätze erhalten

habs auch getestet und keine schätze bekommen mit bautrupp. ich denke schon wenn man coins einsetzt das es da trotzdem schätze geben soll weil sonst räumt man ja lieber einzelnd weg um die schätze zu bekommen und setzt keine coins ein
von michaela229
Sonntag 9. Mai 2010, 06:25
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Ladeprobleme nach Reset
Antworten: 57
Zugriffe: 2604

Re: Ladeprobleme nach Reset

ist bei mir auch so . ich habe nicht resettet und trotzdem läd das spiel nicht
von michaela229
Donnerstag 29. April 2010, 19:15
Forum: erledigte Bugs
Thema: [kein Fehler] Toter Patient?
Antworten: 9
Zugriffe: 664

Re: Toter Patient?

ich habe mich auch total weg gelacht als ich sie sah. singggggggg ganz in weiss mit einem blumen strauss hahaha

aber sie sieht eher aus wie an die wand genagelt als hinge sie da lachwech


gröhllllllllllll elli sehr willig glaub ich auch die davor sitzen haben ja nen guten ausblick
von michaela229
Donnerstag 29. April 2010, 15:52
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Zensur in Privat Nachricht
Antworten: 3
Zugriffe: 278

[erledigt] Zensur in Privat Nachricht

mir ist da was aufgefallen. in den internen nachrichten werden manche links ja zensiert, aber wenn man auf antworten geht ist der link nicht mehr zensiert, also man sieht dann keine sternchen mehr und den vollen link
von michaela229
Donnerstag 29. April 2010, 06:57
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Raumpreis Labor
Antworten: 332
Zugriffe: 11743

Re: Raumpreis Labor

ich glaube markus liest hier bestimmt schon garnichtmehr. ich habe auch nur noch frust bei 6 labor pats von 10 die vom system kommen. für mich habe ich beschlossen die dunkelkammer zu nehmen, die im nächsten level um die hälfte billiger ist als das labor, denn dort bin ich bald. muss ich eben weiter...
von michaela229
Montag 26. April 2010, 13:00
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Raumpreis Labor
Antworten: 332
Zugriffe: 11743

Re: Raumpreis Labor

wie wäre es wenn wir alle stinkekäsefüsse zu markus schicken damit er nen sauerstoffzelt braucht???

und er uns dann den preis etwas runter setzt. auf dem ohr isser ja taub aber nasentaub bestimmt noch nicht
von michaela229
Montag 26. April 2010, 10:52
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Server weg ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1136

Re: Server weg ?

bei mir auch. kommt zeit kommt rat

Zur erweiterten Suche